Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin,Moin aus Kiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin,Moin aus Kiel

    Moin,Moin aus Kiel sagen Sabine und Yorkie Hünidn Kelly
    Kelly ist 1,5 Jahre alt und hat seit dem Zahnwechsel immer wieder Magen-Darm Probleme und das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet hab,weil ich auf der Suche nach Ernährungstipps bin um das ein für allemal in den Griff zu bekommen.
    Einen schönen Tag noch wünschen Sabine und Kelly

    #2
    Moin,Moin..Sabine und Kelly!!
    Hier wird Dir geholfen,frag uns Löcher in den Bauch
    Ich hab auch eine Yorkiemaus(5J.)
    Was fütterst Du denn zur Zeit???Willst du barfen oder teilbarfen??
    Jutta
    "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

    Kommentar


      #3
      Hi Jutta
      Danke für Deine Begrüßung.
      Ich würde schon gerne voll barfen,nachdem sie die Arzttortour gut überstanden hat und sie das tolle (teure) Spezialfutter auch nicht verträgt.Möchte ich mit ihr was die Ernährung betrifft endlich auch mal "ankommen".

      Kommentar


        #4
        Hat deine Maus immer noch die Probs?ich würde einfach auf Frischfutter umstellen,hab ich bei allen meinen Hunden so gemacht,und nur gute Erfolge erzieltFester Kot-kleine Haufen,und kein gekötzel mehr.
        Ich empfehle immer ersteinmal Fertigbarf als Umstellun,dann hast Du Zeit Dich richtig einzulesen Happy Pets Much,google mal,allen den ich das empfohlen habe ,barfen jetzt ganz,und nehmen Fertigbarf nur noch im Urlaub.
        Einen Versuch ist das wert,und Deine kleinen Maus geht es bestimmt besser,aber bitte roh nicht mit fertigtrockenfutter mixen,da beide unterschiedliche Verdauungzeiten haben.
        Als kleinen Snack Hühnerhälse geben,meine bekommt so 2-3 am Tag,fang Du erstmal mit einen Hüha an.Anfangs habe ich die Hüha immer in meiner Hand gehalten,bis die Lütten sich daran gewöhnt haben.
        So,ich hoffe das ich Dir einwenig helfen konnte,wenn Du noch Fragen hast .....frag!!!!!
        Liebe Grüsse
        Jutta
        "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

        Kommentar


          #5
          Ja sie hat immer noch Probleme....z.Zt. bekommt sie gek.Kartoffel und gaaaanz langsam wird der Kot etwas fester vor 2 Wochen war es wie Wasser.Ich hab jetzt bei zooplus boos eine Pferdefleisch Dose bestellt mal gucken ob das klappt wenn sie Kartoffel und Pferd bekommt.

          Kommentar

          Lädt...
          X