Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black and tan Kleinpudel Joker vom Sonnenberg vermisst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black and tan Kleinpudel Joker vom Sonnenberg vermisst!

    http://www.kalaydo.de/iad/bap/object?kalaydonr=10583657
    Hier wird um Hilfe gebeten !
    Bei einem schweren Verkehrsunfall am 23.04.10 kurz vor 16 Uhr auf der A40 Fahrtrichtung Essen zwischen Lütgendortmund und Bochum Harpen ist Joker vom Sonnenberg aus dem verunglücktem Fahrzeug entwichen.
    Für Hinweise, die zum Auffinden von Joker führen, wird ein Finderlohn gezahlt.
    Viele Grüße,
    Irina

    #2
    ich wurde gerade gebeten, das hier zu veröffentlichen. Ich setze daher den Text (identisch mit dem Link) und ein weiteres Bild hier ein.

    Bei einem schweren Verkehrsunfall am 23.04.10 kurz vor 16 Uhr auf der A40 Fahrtrichtung Essen zwischen Lütgendortmund und Bochum Harpen ist Joker vom Sonnenberg aus dem verunglücktem Fahrzeug entwichen.

    Für Hinweise, die zum Auffinden von Joker führen, wird ein Finderlohn gezahlt.


    Hinweise bitte an die Polizei oder Frau Rund-Schulze Tel. 02302 7352

    http://www.dogs-and-fun.de/phpBB2/us...joker3kl_1.jpg
    LG Claudia & die Fleckenzwerge

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

    Kommentar


      #3
      Da kann doch Susanne nicht weit weg sein...evtl. könnte sie mit ihrem Hund suchen???

      nasenarbeit, übliches davor und dahinter...

      Kommentar


        #4
        Gebe ich mal weiter, danke!
        Viele Grüße,
        Irina

        Kommentar


          #5
          guck mal - ist das der Unfall????

          http://74.125.77.132/search?q=cache:...&ct=clnk&gl=de

          Kommentar


            #6
            Sieht so aus, die Daten passen...das ist aber heftig, oder?!? Wobei in den ganzen Suchanzeigen immer nur steht, dass er aus dem Wagen entwichen ist. Ich frag mal über Emils Züchterin an, das wäre ja noch was anderes als ein Hund, der einfach so durch die Gegend irrt....
            Viele Grüße,
            Irina

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigen
              Sieht so aus, die Daten passen...das ist aber heftig, oder?!? Wobei in den ganzen Suchanzeigen immer nur steht, dass er aus dem Wagen entwichen ist. Ich frag mal über Emils Züchterin an, das wäre ja noch was anderes als ein Hund, der einfach so durch die Gegend irrt....
              ich denke mir mal, dass der geschockte Pudel der gesuchte ist, der andere von jemand mitgenommen wurde?
              LG Claudia & die Fleckenzwerge

              Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

              Kommentar


                #8
                DAs Foto in dem Artikel zeigt einen anderen Pudel, der da auf der Rückbank sitzt, würde ich sagen. Das ist ja kein Black and tan und Joker ist ja sehr auffällig und kräftig gezeichnet.
                Viele Grüße,
                Irina

                Kommentar


                  #9
                  Also:

                  Der "geschockte Pudel" ist die Hündin auf dem Foto. Der "mitgenommene" muss Joker sein

                  Wir wissen bisher nur, dass Joker nach dem Unfall weg war...

                  Laut meiner Quelle ist der Fahrerin nichts passiert.
                  LG Claudia & die Fleckenzwerge

                  Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                  Kommentar


                    #10
                    Aber wenn den Joker jemand direkt von der Unfallstelle mitgenommen hat, ist das ja was anderes, als wenn er von dort entlaufen wäre.

                    Wer Kontakt zur Besitzerin hat, sollte sich mal mit der Polizei -Pressestelle-, eben mit dieser HP, in Verbindung setzen.
                    Bestimmt ist der Hund doch zu einem TA oder in ein TH gebracht worden. Oder Polizei hat vermerkt, wer den Pudel mitgenommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemanden so einfach den Hund mitnehmen lassen, wenn es dann im Polizeibericht vermerkt wird.

                    Kommentar


                      #11
                      So, ich hab jetzt mal das pudelboard angemailt, da ist eine Bekannte der Besitzerin.

                      Kommentar


                        #12
                        Die HP von Frau Rund: http://www.repage6.de/member/vom-sonnenhang/index.htm
                        Joker wird laut Aussage von Emils Züchterin immer noch vermisst. Fotos von Joker findet man unter Deckrüden, er gehört wohl der Tochter von Frau Rund.
                        Viele Grüße,
                        Irina

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigen
                          Die HP von Frau Rund: http://www.repage6.de/member/vom-sonnenhang/index.htm
                          Joker wird laut Aussage von Emils Züchterin immer noch vermisst. Fotos von Joker findet man unter Deckrüden, er gehört wohl der Tochter von Frau Rund.
                          ...und da steht auch drauf, dass joker "entwichen" sei, was stimmt denn nun wohl?
                          na egal, ich habs mal in ein anderes forum gesetzt.
                          liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                          Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                          Kommentar


                            #14
                            Egal was stimmte, auf jeden Fall ist Joker laut HP wieder da!
                            Viele Grüße,
                            Irina

                            Kommentar


                              #15
                              super, das freut mich sehr
                              liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                              Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X