Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo aus österreich

    hallo zusammen!

    ich bin die ali, komme aus österreich und teile mein leben mit meinem partner und zwei hunden (osso und rosa). osso ist 8,5 und rosa ungefähr 9 jahre alt, beide aus dem tierschutz.

    osso ist seit jeher gesund, obwohl ich ihn ernährungstechnisch zu beginn einiges zugemutet habe und sehr oft sein futter umstellte, bis ich begann ihn zu barfen vor ca. 3 jahren. rosa lebt seit 2,5 jahren bei uns und ist, was die gesundheit betrifft, unser sorgenkind. vor 1,5 jahren wurde bei ihr eine autoimmunerkrankung festgestellt (thrombozythopenie) und seither muss sie starke medikamente (cortison und azathioprin) nehmen.

    ich habe mich angemeldet um mich mit eventuellen leidensgenossInnen auszutauschen, aber vorallem auch um mehr über gesunde ernährung, kräuter und zusätze und dgl zu erfahren, um meine maus bestmöglich zu unterstützen.

    lieben gruß
    ali

    #2
    Willkommen Ali,
    woher kommst du genau aus Österreich?

    Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland
    Manfred und Ayk

    Kommentar


      #3
      hallo manfred,

      ursprünglich bin ich wienerin, wohne jetzt aber seit 2005 ca. 10km ausserhalb von wien, in wolfsgraben. mich hat es ins grüne gezogen, weg aus der großstadt. und wir 4 genießen das leben hier sehr!

      lg
      ali

      Kommentar


        #4
        Hi Ali,
        ich frage, weil sich in diesen Tagen auch ein alter Bekannter aus Wien hier angemeldet hat, Wolfgang200

        Fühlt euch in einer großen Gemeinschaft
        LG Manfred

        Kommentar


          #5
          danke für die grüße!

          ich bin jetzt erstmal ordentlich damit beschäftigt mich durch das forum zu lesen

          lg
          ali

          Kommentar


            #6
            Hallo Ali, dann hoffe ich, daß du hier die Informationen findest, die du suchst. Es ist wirklich ein Forum zum Wohlfühlen.
            Liebe Grüße aus Oberösterreich ... (schade, daß du das "Schutzgespenst" nicht mehr angehängt hast) ...
            Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

            Kommentar


              #7
              schade, daß du das "Schutzgespenst" nicht mehr angehängt hast
              hehe, wäre ein bissl lange geworden, aber im geiste hängt es ohnehin hinten dran ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X