Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch drei Tage unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch drei Tage unterwegs

    Hallo

    Kann ich davon ausgehen, das Fleisch,das 3 Tage unterwegs ist, gänzlich aufgetaut ist und anfängt zu "gammeln"?
    Mein Fleisch ist seit 3 Tagen in einer Styroverpackung (NICHT Styrobox) unterwegs und ich weigere mich, das Fleisch jetzt noch anzunehmen, eben weil es ja nun schon 3 Tage unterwegs ist und es die letzten 3 Tage nicht grade kalt war....

    Eva
    Liebe Grüße, Eva mit Emily

    #2
    Bei mir war das Fleisch auch schon so lange unterwegs. War aber nur angetaut. Habe das wieder eingeforen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
      Kann ich davon ausgehen, das Fleisch,das 3 Tage unterwegs ist, gänzlich aufgetaut ist und anfängt zu "gammeln"?
      Nein, kannst Du nicht.

      Mein Paket war mal 1 Woche unterwegs und das war so gut verpackt, daß das Fleisch absolut nicht gammlig war sondern im Kern noch gefroren und nur außen am Rand angetaut.

      Bei einem anderen Paket lief nach 2 Tagen schon die Suppe raus.

      Ist also individuell verschieden und solange Du nicht Express-Lieferung bestellt hast liegt das Risiko eh bei Dir und nicht beim Versender. Es wird also vermutlich nix nutzen wenn Du es zurückgehen lässt.
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        #4
        Ich habe die Annahme verweigert.
        Das Fleisch, 14kg, war nun 3 Tage unterwegs.
        Letzte Woche habe ich eine Teillieferung, 14kg, bekommen, die war aussen aufgetaut und innen angetaut, aber noch kalt. Da denke ich, das die Lieferung heute definitiv nicht mehr in gutem Zustand gewesen wäre.

        Mit DPD oder DHL, ich bestelle ja schon länger online, hatte ich diese Probleme nie, weder im Winter noch im Sommer. Da kam das Fleishc nach einem Tag an (auch mal zwei Tage), aber es war noch gefroren.
        Liebe Grüße, Eva mit Emily

        Kommentar


          #5
          Ändern nicht möglich, krieg ich lauter Smileys.
          Bei diesem Shop gibt es keinen Express Versand, nur Normalversand. Versand mit UPS.
          Liebe Grüße, Eva mit Emily

          Kommentar

          Lädt...
          X