Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air Berlin streicht Freigepaeck für Transportboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Air Berlin streicht Freigepaeck für Transportboxen

    hallo,
    in einem anderen forum stand dieser aufruf:

    Bitte unterschreibt die Petition, Air Berlin war bis jetzt der günstigste Flieger für Tiertransporte. Sollte es dazu kommen, kostet eine 11 kg Box ca. 75 €. Und es wird auch schon beim Flug mit Hund neuerdings Gebühr (sprich Verrechnung mit Freigepaeck) erhoben.

    http://www.thepetitionsite.com/144/-.../582238012/taf

    es betrifft ja nicht nur tierschützer , sondern auch alle, die mit ihren tieren auf reisen gehen. bitte unterschreibt diese petition.

    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    #2
    unterzeichnet
    lG Claudy& Txoko
    & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
    Cause I built my life around you

    Kommentar


      #3
      erledigt

      Kommentar


        #4
        Das hat sicher nicht zuletzt damit zu tun, dass die Passagiere immer mehr "Geiz ist Geil" - Einstellung haben und nix mehr für die Tickets bezahlen! Irgendwo muss das Geld ja her kommen.

        Alles haben wollen aber nix zahlen, so ist es doch überall inzwischen!



        Ab davon, dass ich finde, dass Transport im Flieger das Letzte wäre, was ich meinem Hund zumute!


        Ich werde nicht unterschreiben!

        Ursula
        Hund oder Mann?Die Frage ist doch:Lasse ich mir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von leojaeger Beitrag anzeigen
          Das hat sicher nicht zuletzt damit zu tun, dass die Passagiere immer mehr "Geiz ist Geil" - Einstellung haben und nix mehr für die Tickets bezahlen! Irgendwo muss das Geld ja her kommen.

          Alles haben wollen aber nix zahlen, so ist es doch überall inzwischen!



          Ab davon, dass ich finde, dass Transport im Flieger das Letzte wäre, was ich meinem Hund zumute!


          Ich werde nicht unterschreiben!

          Ursula
          Es geht aber doch auch um "arme" Hunde z. B. aus Portugal, Spanien usw. zu holen !

          Meine Stella durfte im Passagierraum mitfliegen und die Bringerin hatte noch 4 Hunde im Gepäckraum! Bei den Preisen hätten wir bestimmt nicht so viele Hunde wie bisher aus Portugal holen können !
          LG
          Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
          mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

          Kommentar


            #6
            Es geht aber doch auch um "arme" Hunde z. B. aus Portugal, Spanien usw. zu holen !
            Das ist nun wieder ein völlig anders Thema, zu dem ich mich hier nicht auslassen möchte.


            Grüsse

            Ursula
            Hund oder Mann?Die Frage ist doch:Lasse ich mir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von leojaeger Beitrag anzeigen
              Das ist nun wieder ein völlig anders Thema, zu dem ich mich hier nicht auslassen möchte.
              Ich lasse meine Meinung dazu auch lieber außen vor. Hatte erst am WE wieder eine Diskussion mit einer Dame vom Tierheim.

              Ich denke es sollte sowieso eine Ausnahmesituation sein, Hund im Flugzeug, von daher, wenn es mal nötig sein sollte. Muss man eben auch dafür das Geld haben. Gibt wichtigeres, was man verhindern sollte.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar

              Lädt...
              X