Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schäferhündin 4 Monate in Köln gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schäferhündin 4 Monate in Köln gestohlen

    Hallo,

    bitte verbreitet diese Suchmeldung weiter.

    Ich kenne die Besitzer und kann mir lebhaft vorstellen, wie sie sich gerade fühlen.



    Vermisst!!! / Gestohlen!!!

    am 26.04.2010 (Montag) wurde auf unserem Hundeplatz (Poller Holzweg 14, Köln) zwischen 14:30 – 16:30 Uhr eine junge, graue Schäferhündin
    (4. Monate!) aus dem Zwinger genommen / geklaut!!!

    Auffälligkeit: „Baby“ tritt vorne stark durch!

    Belohnung ist garantiert!

    Bitte melden unter:
    0151 212 38 691 oder
    0171 830 75 75

    Chipnummer:
    208206000140469


    http://www.teamsport-koeln-poll.de/m...ie_sssBaby.JPG


    Gemacht wurde bisher:

    - Tasso angemeldet
    - Tierärtze Informiert
    - Tierheime angerufen
    - Veterinäre der Umgebung angerufen
    - Nachbarn gefragt
    - Fleyer in der Umgebung aufgehangen

    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

    *bekennender Easy-Fan*

    #2
    Das ist ja furchtbar. Habs im hundund und im dogforum gepostet, Daumen sind gedrückt --

    LG, Kay
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      #3
      Gibt es was neues, Gaby?
      Liebe Grüße
      Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


      Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
      Augustinus

      Kommentar


        #4
        Soviel ich weiß, nicht.

        Mittlerweile ist aber die Vermutung aufgekommen, dass "Tierschützer" den Hund geklaut haben - hab ich extra in Anführungszeichen gesetzt, weil man niemals auf die Idee kommen würde, seriöse Tierschützer so einer Tat zu bezichtigen, das kann höchstens jemand sein, der sish zwar so nennt oder auch so sieht, aber eben etwas verquere Ansichten haben muss.


        Man darf dabei nicht vergessen, der Hund wurde aus einer Ortsgruppe geklaut, in der der aktuelle Bundessieger Mitglied ist und die Leutchen dort sind eigentlich ein sehr eingeschworenes Team.

        Das war natürlich der erste Gedanke, dass da Neider am Werk waren. Aber ein Hundesportler wird wohl mit Baby nichts anfangen können in der Zeit von Chip und DNA-Analysen. Vor allem, warum auch, Baby ist ja noch ein Baby, ob und was aus ihr wird, stellt sich ja erst noch raus....
        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

        *bekennender Easy-Fan*

        Kommentar


          #5
          hallo Gaby,

          wenn der verdacht besteht, dass da "Tierschützer" am werk waren, aber auch sonst, würde ich vorallem versuchen, nach auffälligen leuten und autos zu suchen, die an dem tag und/oder wochen davor auf dem platz gesehen wurden, und die dort nichts zu suchen hatten.
          und falls es am platz nachbarn gibt, dann vielleicht die suche so angehen, wie beim zwergspitz in Zürich,
          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=145488

          ich hoffe, der kleine wird gefunden.
          Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
          Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

          Kommentar


            #6
            kann ich die suchmeldung in facebook setzen, falls nicht schon geschehen?
            liebe grüße, uschi mit taiko und marie

            Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

            Kommentar


              #7
              Zitat von taiko Beitrag anzeigen
              kann ich die suchmeldung in facebook setzen, falls nicht schon geschehen?
              Sicher, gerne. Um Verbreitung wird ausdrücklich gebeten.

              Je mehr Leute die Augen offen halten, umso besser!
              Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

              *bekennender Easy-Fan*

              Kommentar


                #8
                Hey,

                ist die kleine Maus eigentlich wieder aufgetaucht?

                Ich hoffe doch, dass sie längst wieder zu Hause bei ihren Liebsten ist.
                Alles für den DACKEL !
                Alles für die Doppelente !
                Alles für den Club!
                UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
                *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tanja_und_Lupo Beitrag anzeigen
                  Hey,

                  ist die kleine Maus eigentlich wieder aufgetaucht?

                  Ich hoffe doch, dass sie längst wieder zu Hause bei ihren Liebsten ist.
                  Nein, leider nicht. Ich hab am Dienstag noch mit Jogi gesprochen, die Hündin gehört einem engen Teampartner von ihm. Keine Spur von Baby. Er glaubt auch nicht, dass sie wieder auftaucht.

                  Man hat auch inzwischen einen Verdacht, da seit Babys Verschwinden ein paar Menschen, die vorher öfter in der Nähe des Hundeplatzes gesehen wurden, nicht mehr gesichtet wurden. Eine Anzeige wurde gemacht, aber die Leute sind spurlos verschwunden.
                  Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                  *bekennender Easy-Fan*

                  Kommentar


                    #10
                    Oje, das arme Hündchen, die Verbrecher versuchen bestimmt den Chip wieder raus zu bekommen, damit die überhaupt was mit dem Hund anfangen können.

                    Jetzt weiß ich wieder, dass das Geld für meine Abus Vorhängeschlösser, die ich immer vor die Boxtüren mache, gut investiert ist.

                    Na vielleicht haben die Kidnapper doch noch Mitleid mit der Kleinen und bringen sie wieder nach Hause.
                    Alles für den DACKEL !
                    Alles für die Doppelente !
                    Alles für den Club!
                    UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
                    *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

                    Kommentar


                      #11
                      Leine und Halsband von der Kleinen haben sie auch direkt mitgenommen.....

                      Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass die sich groß drum scheren, ob der Hund gechipt ist oder nicht.....wer weiß, wo sie inzwischen ist. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Baby inzwischen nicht mehr in Deutschland ist....
                      Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                      *bekennender Easy-Fan*

                      Kommentar


                        #12
                        So was ist einfach ein Alptraum.
                        Alles für den DACKEL !
                        Alles für die Doppelente !
                        Alles für den Club!
                        UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
                        *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tanja_und_Lupo Beitrag anzeigen
                          So was ist einfach ein Alptraum.

                          Für den Besitzer auf jeden Fall.

                          Aber was, wenn es dem Hund gut geht? Baby ist ja noch jung und ich glaube, wenn es ihr wirklich gut geht, dann ist es ihr einerlei, wo sie wohnt.

                          Ich hoffe immer noch, dass sie gefunden wird. Aber wenn nicht, dann hoffe ich, dass wer auch immer sie geklaut hat, sie wenigstens gut behandelt.
                          Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                          *bekennender Easy-Fan*

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Gaby,

                            gibt es inzwischen Neuigkeiten?

                            Liebe Grüße
                            Kay
                            Liebe Grüße
                            Kay

                            Kommentar


                              #15
                              Soweit ich weiß, leider nein.

                              Die Kleine kann inzwischen überall sein und sie hat sich ja auch verändert, logisch. Wieder erkennen kann man sie sicher nicht mehr, die einzige Chance wäre die Chipnummer...

                              Sowas ist ein Alptraum. Genau wie die Hunde, die in den Zwingern erhängt wurden.

                              Man kann ja von Zwingerhaltung halten, was man will, aber ich habe inzwischen auch schon mal lesen müssen, dass sich als erstes darüber mokiert wurde, dass da ein oder mehrere Hunde im Zwinger auf einem Hundeplatz gehalten werden und dass es kein Wunder ist, dass dann sowas passiert.

                              Macht das die Tat - einen Hund zu stehlen oder grausam umzubringen - deshalb weniger schlimm?

                              Ich begreife das nicht.

                              Mir tun die Besitzer genauso leid wie die Besitzer von Hunden, die im Garten vergiftet werden oder deren Hund aus dem eigenen Haus gestohlen wird.....und die Täter würde ich genauso gerne mal allein im Dunkeln "sprechen".....
                              Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                              *bekennender Easy-Fan*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X