Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköder in Ludwigshafen-Oggersheim, Bereich Willersinn und Melm!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftköder in Ludwigshafen-Oggersheim, Bereich Willersinn und Melm!

    http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms...lud&id=6375010

    Das Gift wirkt nach Angaben des Hundevereins rasend schnell, man hat nicht mal mehr Zeit, noch zum Tierarzt zu fahren
    Liebe Grüße, Claudia
    The things you own-they end up owning you (Fight Club)

    #2
    Danke für die Info.
    Mein Gott, hört das denn nie auf?
    Vor allem ist Anleinen auch kein wirklicher Schutz, denn wenn es was interessantes ist, ist alles in Sekundenschnelle verschluckt.
    Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
    Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

    Kommentar


      #3
      Bei der Tierärztin hab ich heut erfahren, dass wohl mit Gift getränkte Zuckerstücke ausgelegt werden. Ob das jetzt so 100 % stimmt und welches Gift da genau verwendet wurde, ist jedoch nicht sicher.

      Ich denke mit Grauen daran, als zwischen Maxdorf und Ellerstadt über 40 Hunde an Giftködern starben ....
      Liebe Grüße, Claudia
      The things you own-they end up owning you (Fight Club)

      Kommentar


        #4
        Ach du großer Gott, davon hatte ich nichts gehört. Das ist ja schrecklich und so sinnlos. Hier bei uns (Raum Speyer) ist es noch ruhig, allerdings gab es hier schon Bauern, die aus Zorn über zuviel Hundehinterlassenschaften in den Feldern Giftköder ausgelegt haben. Ich ärgere mich selbst über ignorante Hundehalter, die überhaupt keine Rücksicht kennen (der Hund kann ja nichts dafür), aber zu solchen Maßnahmen zu greifen, zu planen, einen Hund wahrscheinlich auf schreckliche Art sterben zu lassen...
        Mir fällt dazu gar nichts mehr ein.
        Nur dass ich als Hundehalterin vor lauter Spritzmittel, Dünger, Gift, Zecken und lieben Mitmenschen bald nicht mehr weiß, wo ich noch hin soll.
        Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
        Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wölfling Beitrag anzeigen
          Nur dass ich als Hundehalterin vor lauter Spritzmittel, Dünger, Gift, Zecken und lieben Mitmenschen bald nicht mehr weiß, wo ich noch hin soll.
          Da sagst Du was.

          Ich kutschiere jeden Tag rund 80 km in der Gegend rum, nur damit meine Hunde 2 x täglich dorthin ins Grüne kommen, wo NICHT an allen Ecken und Enden Leinenzwang herrscht, Gift rumliegt...

          Und das in einer Zeit, in der man doch aus Umweltschutzgründen das Auto öfter mal stehen lassen soll...
          Liebe Grüße, Claudia
          The things you own-they end up owning you (Fight Club)

          Kommentar

          Lädt...
          X