Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auch wir haben hergefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auch wir haben hergefunden...

    Hallo Ihr Lieben,

    habe schon viel über dieses Forum gehört, so dass es nun endlich Zeit wurde mich hier anzumelden. Kurz zu mir: heiße Petra, bin 32 J. jung, lebe gemeinsam mit meinem Mann und meinem Großen Schweizer Sennenhund (2 Jahre alt) Emil im nördlichen Schwarzwald.

    Bei Emil begann im Alter von 15 Monaten die Epi. Nach 5 Grand Male Anfällen in einem halben Jahr und etlichen Untersuchungen wurde er im Januar diesen Jahres auf Phenobarbital eingestellt. Bis gestern war er somit fast 4,5 Monate anfallsfrei.

    Zusätzlich ist er noch starker Allergiker (Futtermittel etc....) und wir seit über einem halben Jahr gebarft.

    So, jetzt werde ich mal Lesen gehen.

    LG Petra

    #2
    Hallo auch von mir ...

    Auch ich bin neu im Forum und komme aus dem westlichsten Zipfel der Republik namens Erkelenz. Habe das BARFen mittlerweile zum Job gemacht
    und habe selbst ein Spanienmädchen aus Teneriffa von 13 Jahren und einen 1 1/2 jährigen weissen Schäferhund.
    Hoffe auf regen Austausch und vielleicht Freundschaften über dieses Forum hinaus !!!

    Liebe Grüße Tom

    Kommentar


      #3
      Hallo Petra,
      ein herzliches hier im Forum und viel Spaß. Aus dem Lesen wirst Du erst einmal gar nicht mehr rauskommen und für Deinen Emil wirst Du sicher ne ganze Menge Tipps bekommen.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4


        Herzlich willkommen Petra und Tom, und viel Spaß beim Stöbern!
        Und wir brauchen Fotos!
        Liebe Grüße von Claudi

        mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          für das herzliche Willkommen..

          Fotos gerne, nur hab ich entweder Tomaten auf den Augen oder ich sehe diesen Hinweis mit Anhänge verwalten nicht???!!!!???

          Kommentar


            #6
            Huhu
            herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stoebern
            Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

            Kommentar


              #7
              Auch von uns ein herzliches an euch Beide.
              Lesen kann man hier bis der Arzt kommt!
              Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

              Kommentar


                #8
                Zitat von pelime Beitrag anzeigen
                Fotos gerne, nur hab ich entweder Tomaten auf den Augen oder ich sehe diesen Hinweis mit Anhänge verwalten nicht???!!!!???
                Du kannst Bilder hier nicht anhängen, sondern nur über einen Bildhoster (z.B. imageshack) hochladen.
                Ach ja: herzlich willkommen bei uns!
                Vera
                Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo petra,

                  herzlich willkommen auch von uns!
                  LG Claudia
                  "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X