Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raum Tuttlingen - schwarze Hündin gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Tuttlingen - schwarze Hündin gefunden

    Eine Bekannte aus einem anderen Forum hat heute morgen im Raum Tuttlingen eine schwarze Hündin gefunden. Sie selber hat keine Hunde, darum hat sie dann das TH angerufen, die die Hündin eingesammelt haben. Näheres weiß sie noch nicht über die Maus, darum erst mal nur eine kurze Beschreibung: schwarz, längeres Fell, ungefahr 50cm hoch, ganz evtl. Neufi-Mischling oder so. Die Hündin trug wohl ein gelbes Halsband.
    Vielleicht weiß ja jemand, wo so eine Maus vermisst wird?
    Viele Grüße,
    Irina

    #2
    Hallo Irina!

    Hat Deine Freundin ein Foto gemacht?
    Und kannst Du den Namen des Tierheims nennen?
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Da wurde bis zumindest Februar mal eine Flat-Hündin vermisst....
      Ich hab grad mal versucht abzuklären, ob die zwischenzeitlich gefunden wurde.

      Ist auch nicht so ganz in der Nähe, aber nicht unmöglich...


      Hab grad gegooglet, diese Hündin wurde tot gefunden.

      IRA - gibt es nichts Neues zur Fundhündin?

      Kommentar


        #4
        Ups, mir wurde gar nicht angezeigt, dass jemand geantwortet hat.

        Die Finderin ist eine Bekannte aus einem anderen Forum, die heute noch einmal ins TH wollte, um BIlder zu machen und nach der Lütten zu sehen, falls sie dann noch da ist. Wenn ich was Neues habe, gebe ich Bescheid!
        Ach so, da das direkt in Tuttlingen war, gehe ich davon aus, dass es das Tuttlinger TH war...
        Viele Grüße,
        Irina

        Kommentar


          #5
          Die Hündin wurde von ihren Besitzern im TH abgeholt, sie wurde schon vermisst!

          Eine andere Userin hat wohl am 31.5. abends in Neukirchen-Vluyn einen (vermutlich) Border mit Halsband herumlaufen sehen, der eher panisch reagierte und sich nicht anlocken ließ. Sie hat ihn längere Zeit verfolgt und versucht, ihn anzulocken, aber wie gesagt leider erfolglos. Das TH sah sich außer Stande zu helfen, so dass sie die Polizei verständigt haben. Ich habe jetzt noch mal nachgefragt, ob sie weiß, was daraus geworden ist, aber noch keine Antwort. Weiß jemand spontan, ob in der Gegend ein Hund vermisst wird, der irgendwie in Richtung Border geht? Nur falls sich da noch nichts getan haben sollte?
          Viele Grüße,
          Irina

          Kommentar


            #6
            Hallo Irina!

            meldet die Fundhunde doch bitte hier http://www.find-mich-fix.de/

            Dann können wir besser reagieren
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Stimmt, da habe ich schlichtweg nicht dran gedacht.
              Viele Grüße,
              Irina

              Kommentar


                #8
                oder man guckt einfach mal bei TASSO...
                Suchmeldungen - Hund- PLZ 4


                Hund, Border Collie
                Rufname, Geschl.: JUNIOR, männlich
                Verlustdatum: 10.05.2010
                Ort / Land: 47506 Neukirchen-Vluyn / DE

                Kommentar


                  #9
                  Irina, kannst du da bitte mal nachfragen wegen näherer Ortsbestimmung....

                  Ich habe TASSO angeschrieben, damit sie das den Besitzern weitergeben.

                  Wundert mich eigentlich, dass weder TH noch Polizei eine Meldung gehabt haben sollen....

                  Kommentar


                    #10
                    DAS TH hat sich wohl geweigert auszurücken, wenn das Mädchen und die anderen, die da waren, den nicht hätten einfangen können, dann mache es auch keinen Sinn, das von denen jemand kommt und von der POlizei weiß sie nciht, was draus geworden ist. Gemeldet hatte sie es, weil der immer in Straßennähe rumlief und vor den Autos wohl leider keine Angst hatte, dafür vor den Menschen.
                    Ich gebe Junior mal weiter!
                    Viele Grüße,
                    Irina

                    Kommentar


                      #11
                      hat sich da etwas ergeben?
                      Junior steht bei TASSO immer noch als vermisst.

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, war pc-bedingt ewig nicht richtig hier - die Fotos hatte ich weitergeleitet, der war es leider auch nicht.
                        Viele Grüße,
                        Irina

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X