Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköder in Dudenhofen/Speyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftköder in Dudenhofen/Speyer

    Im Bereich Dudenhofen wurden von den Landwirten in den Feldern mal wieder mit Gift präparierte Fleischwurststücke ausgelegt. Drei Hunde sollen bereits vergiftet worden sein.

    Hunde nicht frei laufen lassen. Anleinen hilft auch nicht wirklich, da jeder weiß, wie schnell etwas scheinbar Leckeres verschluckt wird. Also, am besten das Gebiet meiden.

    Alle Jahre wieder! Kommt der Frühling, kommt das Gift. Es ist zum Kotzen!
    Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
    Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

    #2
    Hallo,

    also die Behauptung, "von den Landwirten" finde ich, sagen wir mal äußerst unglücklich formuliert, ja fast schon disqualifizierend, das muß ich hier jetzt mal festschreiben .

    Es gibt auch Hundehalter etc, etc, die vor solchen Mitteln nicht zurückschrecken sollen, hat man alles schon gehört und gelesen.
    Petra und die 3 Terröre

    Kommentar


      #3
      @ Birlie
      Stimmt, auch Hundehalter können krank im Hirn sein sowie der gesamte Rest der Bevölkerung.
      In den Feldern bei Dudenhofen wurden in den vergangenen Jahren aber tatsächlich von Landwirten Giftköder ausgelegt, da die es satt hatten, dass ihnen die Hunde rücksichtsloser Hundehalter die Felder vollkacken. Landwirte in meinem Ort haben dieses Jahr aus dem gleichen Grund solche Maßnahmen angekündigt! Den Ärger über Hundescheiße in den Erdbeeren kann ich gut verstehen, die Maßnahme dagegen zeugt aber von erheblicher krimineller Energie und kommt für mich einem Mord gleich.

      genauere Recherche hat ergeben:
      Die Giftköder in Dudenhofen liegen im Bereich des Atzelhofes. Ein Hund ist gestorben, ein weiterer Hund ist in Behandlung, ein Pferd hat überlebt.
      Woher die Köder stammen ist entgegen erster Info noch nicht klar, es soll sich um ein schnell wirkendes Gift handeln, kein Rattengift.
      Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
      Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

      Kommentar


        #4
        Hundehalter die Giftkoeder auslegen?
        Menschen gibt....
        Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

        Kommentar

        Lädt...
        X