Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

streunender Hund im Harz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    streunender Hund im Harz

    ich stelle mal die Meldung hier ein:

    "Hallo Hundefreunde eventuell auch Besitzer dieses Hundes,
    wir haben im Harz (Ortsrand Rothesütte)
    einen Hovawart/Colli/Schäferhund Mix gefunden na ja leider nicht gefunden aber wir wissen das er da ist denn er ist sehr sehr Menschenscheu und läß keinen an sich ran !
    Er ist etwa kniehoch hat schwarzes langes Fell und eine braune Maske und trägt ein rotes Nylonhalsband wo eventuell eine Hundemarke oder ähnliches dranhängt nur leider wir kommen einfach nicht an den Hund das wir schauen könnten deshalb auch keine Chance ein Foto zu machen leider !
    Falls sich jemand angesprochen fühlt bitte unbedingt melden egal wann 0160/6468102 denn der Hund sieht wirklich schlecht aus !"

    -----------------------------------------------------------------------
    evtl. könnte es sich nach der Beschreibung um einen Border Collie oder Aussie handeln.
    Da der Hund in schlechtem Zustand ist, kann er schon länger unterwegs sein und auch von weiter weg kommen...

    Hat jemand was gehört, gelesen?
    Wem jetzt gleich die entlaufene Nixe einfällt - die hab ich schon weitergegeben, das wird heute noch abgeklärt.

    #2
    Es ist die im März entlaufene Nixe.

    Nun würden Helfer gesucht für Futterstelle oder Falle kontrollieren, die wohl aufgestellt werden muß.

    Kommentar


      #3
      Ich wollte grad schreiben, dass ich mal suche, wo ich die Vermisstenmeldung gelesen habe, denn im Harz wird schon lange ein hund vermisst.
      Hoffentlich kann Nixe nun endlich eingefangen werden.
      Liebe Grüße Marina&Greta

      Kommentar


        #4
        seit März der arme Hund! Hoffentlich kann sie bald eingefangen werden!
        viele Grüße Kathrin mit
        Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

        Kommentar


          #5
          Gibt es zu Nixe irgendwelche (hoffentlich gute!!!) Nachrichten??

          LG
          Tomte

          Kommentar


            #6
            Ich würde auch gerne (gute) Neuigkeiten hören...
            Viele Grüße
            von den Rennmäusen und Franziska
            Leo, komm zurück!

            Kommentar


              #7
              kannst du haben....


              Nixe wurde gestern gesichert. Anders als ursprünglich gedacht, aber sie ist in die Lebendfalle gegangen.
              Sie ist in schlechtem Zustand, wird direkt tierärztlich betreut.
              Aber sie lebt.....

              Kommentar


                #8
                Das ist schön zu lesen.

                Jetzt drücke ich der Maus alle Daumen, das sie sich wieder berappelt und sich von dieser Strapatze in aller Ruhe erholen wird.

                Würde mich über kurze Zwischenberichte ab und zu freuen (wenn möglich)

                Vielen Dank

                Tomte

                Kommentar


                  #9
                  Gute Besserung, Nixe!
                  Viele Grüße
                  von den Rennmäusen und Franziska
                  Leo, komm zurück!

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Besserung und viel Glück!

                    Schade, dass die Besitzer sie wohl nicht mehr zurückhaben wollen, weil sie sich inzwischen einen neuen Hund zugelegt haben..
                    LG Claudia & die Fleckenzwerge

                    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
                      Gute Besserung und viel Glück!

                      Schade, dass die Besitzer sie wohl nicht mehr zurückhaben wollen, weil sie sich inzwischen einen neuen Hund zugelegt haben..
                      Weisst Du das genau - oder hast Du das über tausend Ecken gehört. So was kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja zum (mir fehlt jetzt ein ganz bestimmter Smiley)

                      Tomte

                      Kommentar


                        #12
                        Im Polar-Chat wurde - in meinen Augen seriös - darüber berichtet:

                        gab aber leider nicht so tolle Neuigkeiten zwar haben wir den Besitzer gefunden aber der hat leider kein Interesse mehr an dem Hund bzw. hat sich schon einen neuen gekauft!
                        Dennoch konnte man den Erstbesitzer kontaktieren die gestern da waren und versucht haben den Hund aus seinem Versteck zu locken und eventuell einzufangen tja hat leider noch nicht geklappt aber sie versuchen es nun immer wieder wenn es nicht funktioniert bleibt dann nur noch die Lebendfalle! Futtern tut sie auf alle Fälle sehr gut Näpfe sind zweimal am Tag lehrgeputzt :-)Schauen wir mal vielleicht hat man doch Glück den Hund so einzufangen !Auf alle Fälle egal wie man sie fängt der Erstbesitzer möchte sie wieder mitnehmen und möchte sie behalten !


                        So ist es dann doch auch wieder gut, oder?
                        LG Claudia & die Fleckenzwerge

                        Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                        Kommentar


                          #13
                          Puh, Gottseidank
                          Liebe Grüße

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X