Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

St.Wauli 2010 - " Barf-Vortrag"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St.Wauli 2010 - " Barf-Vortrag"

    Hallo alle zusammen

    war heute jemand in HH und hat sich den Vortrag
    " Barf-eine Alternative bei Allergien? " bis zum Ende angehört ?

    Der erste Teil war interessant und sehr informativ , bis dann die typischen
    Anti-Barf-Sätze fielen (Schweinefleisch;Gemüse kann nicht verdaut werden etc).
    War eigentlich kein Wunder , die Rednerin wurde von einem TF-Hersteller eingeladen...ich bin mittendrin gegangen,das wurde mir zu blöd .

    LG
    Claudia und die Jungs
    (die kein Schweinefleisch bekommen und denen das Gemüse im Mixer püriert wird...)
    LG aus dem Norden
    Claudia und die DogZ

    #2
    Hallo,

    ich war da und bin gegangen, als klar wurde, dass der Vortrag sich gegen BARF richten wird...

    Hast du vielleicht hinter mir gesessen und die Frage mit der "Magensäure" gestellt? Ich habe dann noch mit dir kurz gesprochen...
    Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ne,schräg rechts dahinter,ich war die mit dem Mixer und dem Gemüse-und bin danach gegangen ....
      Dabei fing der Vortrag so gut an ! Und dann solche Spüche aus dem Mund einer Ärztin . Kam noch irgendwas krasses ?

      LG
      Claudia und die Jungs
      LG aus dem Norden
      Claudia und die DogZ

      Kommentar


        #4
        ... das habe ich dann nicht mehr mitbekommen. Ich habe den Vortrag verlassen, als die Nachteile von Barf aufgelistet wurden... Na klar, wenn man bewusst auf das "Fragezeichen" hinter dem Titel geachtet hätte, hätte man sich das Hinsetzen schon sparen können. Die ganze Messe wurde von "Fressnapf" organisiert - da ist es eigentlich logisch, dass Barf keine Alternative sein kann.

        Im Vergleich zum letzten Jahr gab es nun absolut nichts, was für Barfer auch nur annähernd interessant gewesen wäre....
        Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eispfote Beitrag anzeigen
          Na klar, wenn man bewusst auf das "Fragezeichen" hinter dem Titel geachtet hätte, hätte man sich das Hinsetzen schon sparen können.
          Ich hatte gehofft,daß ein Tierarzt dort diese Frage mal mit JA in der Öffentlichkeit beantwortet...

          LG
          Claudia und die Jungs
          LG aus dem Norden
          Claudia und die DogZ

          Kommentar

          Lädt...
          X