Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.....und noch ein Fall von 'Tierliebe'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .....und noch ein Fall von 'Tierliebe'

    http://www.tierheim-castrop-rauxel.d...obyKrank01.htm

    #2
    Grausam sowas.

    Kommentar


      #3
      ....................... ohne Worte !



      Und unsereins macht sich nen Kopf, wenn er bei seinem Chihuahuamädel ein kleines gekruschel der langen Haare am Ohr sieht und entfernt es sofort !
      LG
      Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
      mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

      Kommentar


        #4
        Als Tierheimleiterin hätten die von mir noch was mit auf den Weg bekommen - ne Anzeige.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          #5
          Da gehe ich doch mal von aus und hoffe, dass sie es nur nicht auf der HP veröffentlichen, damit es nicht noch mehr 'Joschis' gibt sondern die Leute ihre ungewollten Hunde im TH abgeben.

          Kommentar


            #6
            Liebe Grüsse von Sandra und Luca

            Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

            Kommentar


              #7
              Als ich den Link geoeffnet hatte und dann den Hund sah konnte ich nur noch die Hand vor den Mund schlagen
              Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

              Kommentar


                #8
                Wie grausam...
                HOffentlich wird Toby bald wieder ein schöner stolzer Münsterländer.
                Viele Grüße
                von den Rennmäusen und Franziska
                Leo, komm zurück!

                Kommentar


                  #9
                  Wie grauenhaft...

                  Und trotzdem Glück im Unglück, ihm kann mit Sicherheit noch geholfen werden, sein Leiden hat ein Ende!
                  Und mit noch einer Portion Glück findet er bald noch ein neues Zuhause, in dem er hoffentlich gut behandelt wird und seine psychischen Wunden heilen können.

                  Alles Gute Münsterländer!
                  Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
                  sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Furchtbar.......hoffentlich bekommt er jetzt schnell die Möglichkeit auf ein schönes zu Hause, wo er geliebt, gekuschelt und gepflegt wird - eben ein perfektes Hundeleben leben darf, mit allem was dazu gehört
                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Da könnte man das k............ kriegen.
                      Hoffentlich bekommen diese Leute NIE wieder einen Hund oder ein anderes Tier - außer vielleicht ein Stofftier

                      Kommentar


                        #12
                        Unfassbar! Bin zwar wirklich ein friedfertiger Mensch, aber wenn ich so etwas grausames sehe, könnte ich durchdrehen.
                        Liebe Grüße
                        Rita und Sunny an meiner Seite
                        und Souris tief im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Selbst ein Stofftier wäre für diese Menschen noch zu schade.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X