Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Luxemburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Luxemburg

    Hallo zusammen

    Nun hab ich auch endlich mal rausgefunden, wo wir uns vorstellen können

    Wir, das sind:
    Baghira, ein schwarzer Hovawart-Rüde von 3 Jahren
    Gandhari, eine schwarzmarkenen Hovawart-Hündin von 18 Monaten
    und ich, Ferni eine 37-jährige Luxemburgerin

    Eigentlich lese ich hier schon seit ein paar Wochen mit, hatte nur bisher noch nicht den Durchblick, wo man sich hier vorstellt, hab immer nach einer Vorstellungsrunde gesucht oder so.
    Wollte dies aber nun schnellstens nachholen.

    So wie ich mitbekommen habe, freut man sich hier immer besonders über Fotos, na dann will ich euch mal meine Liebsten zeigen

    Liebe Grüsse
    Ferni & Rudel

    http://www.fotos-hochladen.net/7631oixvqem7.jpg http://www.fotos-hochladen.net/7646f2d3ec5y.jpg
    LG Ferni & Rudel

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen hier. Ist schön, daß auch eine Luxemburgerin hergefunden hat. Ich war schon einige male in Echternach zu den Agilityseminaren bei Roland Lutz und habe dort nette Freunde gefunden.

    Liebe Grüsse
    Doro
    Doro
    HUND ODER MANN ?
    Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

    Kommentar


      #3
      Hallo Ferni,



      Wir haben den gleichen Benutzernamen, hoffentlich führt das nicht zu Verwirrungen .

      Habe auch einen schwarzen Hovi-Buben (wie man am Namen schwer erkennen kann ), der 2 Jahre alt ist.
      Liebe Grüße,
      Manu und Black_Hovi Cambo

      Kommentar


        #4
        Danke

        Hallo und danke für die Willkommensgrüsse

        @ Doro
        Aha du machst Agility? Ich hab vor 2 Monaten damit angefangen und bin somit blutiger Anfänger
        Wusste nicht, dass es auch Seminare darüber gibt. Was lernt man denn da besonderes?

        @ Manu
        Ja das ist ja witzig, den gleichen Nicknamen zu haben. Ich war erst auch ganz konfus und dachte nur, äh, ich hab doch noch gar nix dazu geschrieben
        Zu Verwirrung könnte es kommen, jedoch unterschreiben wir ja mit unserem Real-namen, da müsste es doch gehen

        LG Ferni
        LG Ferni & Rudel

        Kommentar


          #5
          Hallo Ferni,
          auch von uns ein herzliches und viel Spaß im Forum. Deine beiden Hovis find ich oberklasse.
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X