Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom gast zum Mitglied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vom gast zum Mitglied

    Hallo, ich habe zwar schon die Suche genutzt aber nicht das gefunden, was ich suchte....
    Meine Frage wäre, wie lange so etwas dauert, bis man vom Gast zum Mitglied wird?
    "beworben" habe ich mich bereits und auch die nötige Anzahl von Beiträgen....

    Unter anderem steht dort:
    ** Die Admins behalten sich vor in Einzelfällen zu verlangen, dass ein Mitglied etwas länger im Gästebereich schreibt bis es zugelassen wird.
    Es gibt Mitglieder bei denen wir uns zuerst ein besseres Bild machen möchten oder
    von denen wir wegen ihres bisherigen Verhaltens noch nicht sicher sind, ob es in dieses Forum passt.


    Wenn dies mal eintreten sollte, bekommt das Gastmitglied dann bescheid?
    Würde mich über Antworten freuen, zumal ich wirklich sehr gern hier bin (in vergangener Zeit aus gesundheitlichen Gründen leider weniger) um eben noch mehr über gesunde Hundeernährung zu lernen.

    #2
    Nein, man kriegt nicht Bescheid und es tritt in der Regel nur bei solchen Mitgliedern ein, die im Hintergrund eine eventuell unklare Verbindung zu GH haben. Wir haben einfach sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht und so ist der Zugang zum geschlossenen Bereich normalerweise nach den 20 gezählten Beiträgen problemlos möglich.

    Manchmal dauert es aber einfach ein Woche bis ein Admin Deinen Zugang händisch freischalten kann. Deshalb gibt es keine speziellen Nachrichten wenn es a) mal länger dauert oder b) jemand nicht so schnell oder gar nicht rein kann

    Das ist reine Willkür und wir behalten uns diese vor schliesslich ist dies ein privat betriebenes Board und besteht kein Recht auf Zugang

    Gruss

    Petra
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar

    Lädt...
    X