Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfkritische Tierärzte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Impfkritische Tierärzte

    Hi,

    wer kann mir impfkritische Tierärzte im 6er PLZ Bereich oder im Main-Kinzig-Kreis nennen ?

    Meine Tierärztin verweigert , aus allen möglichen ( unhaltbaren ) Gründen, trotz Vorlage vom Beipackzettel und meiner tel. Nachfrage beim Impfstoffhersteller, die Abänderung des Gültigkeitsdatums der Tollwutimpfung im Heimtierausweis. Ich war sonst sehr zufrieden mit Ihr und werde wohl nun meine Konsequenzen ziehen müssen. Nun bin ich auf der Suche nach einem TA der mir den Eintrag verlängert, denn da ich regelmäßig Ausstellungen besuche und wir auch ins Ausland reisen, bin ich auf eine gültige Tollwutimpfung angewiesen.

    Vielleicht gibt es ja bereits eine Liste mit TÄ hier im Forum, dann wäre ich dankbar zu wissen, wo diese zu finden ist.

    Gruß Birgit
    LG Birgit und Langnasen

    #2
    Hi,

    leider kann ich Dir keinen TA in Deiner Nähe nennen, aber soweit ich weiss, darf den vorhandenen Eintrag nur derjenige TA ändern, der ihn gemacht hat!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Bettina und die Vierbeiner

    Kommentar


      #3
      anscheinend kann das VetAmt auch den Eintrag ändern bzw. Änderungen dürfen eigentlich gar nicht gemacht werden, es muß drunter ein neuer Eintrag mit dem tatsächlich gültigem Datum.

      Meine TA hat sich damals auch auf dem Kopf gestellt und erstmal großartig gesagt, sie dürfe einen Eintrag nich ändern, ich soll neu impfen, aber nachdem ich mir hier erkundigt hab, bin ich ganz selbstbewußt aufgetreten und hab klipp und klar gesagt, ich will das der Eintrag geändert wird. Hätte ich nur eine kl. Unsicherheit gezeigt, hätte sie es bestimmt nicht geändert. Ich zahle schließlich für ihre Leistung, also bestimme ich!!

      Ich war auch zufrieden, aber hab trotzdem den TA gewechselt, die Neue hat kein Problem mit längeren Eintragungen und ist auch pro Barf, auch wenn sie kaum Ahnung hat und deswg. auch mal bißle Mist erzählt
      Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

      Kommentar

      Lädt...
      X