Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sagen "Hallo"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sagen "Hallo"

    Hallo zusammen,
    bevor ich mich in der Fütterungskathegorie versuche, möchte ich uns kurz vorstellen. Ich (Frauchen) bin mittlerweile 36 Jhr. alt, verheiratet u. habe zwei Kinder. Zu unserer Familie gehören schon immer Hunde, aber unsere Buffy hat uns letztes Jahr zum Barfen gebracht. Warum? Tja, sie scheint etwas allergisch angehaucht zu sein was ihre Haut angeht, hat immer um diese Jahreszeit geröteten Bauch. Zudem gefiel sie mir letztes Wochenende gar nicht, schien sich unwohl zu fühlen, wanderte Nachts herum u. fienste, was ich von ihr so gar nicht kenne. Darum waren wir dann beim TA der sie untersuchte. Kurz u. gut, nach ner Blutuntersuchung kamen unter anderem sehr hohe Nierenwerte zu Tage!!! Da ich nach einer Barfpause *schäm* gerade wieder frisches Fleisch bestellt hatte, wollte ich jetzt versuchen sie trotzdem bzw. erst recht durch B.A.R.F besser denn je zu füttern. Da ich hier aber sehr unsicher u. auch noch unerfahren bin, suche ich hilfe bei Spezialisten die mir hier etwas mit Rat u. Wissen zur Seite stehen können/möchten.
    Weiter zu meiner Familie gehört Smokey mein Hotte aber den ernähr ich natürlich nicht mit Barf . So, nun werde ich noch etwas herum stöbern u. schaun wie ich mir hier zurecht finde , damit ich auch meine Fragen los werden kann auf deren Antworten ich regelrecht brenne...

    lg Heike

    #2
    Ein Hallo von Neuling zu Neuling.... und Herzlich Willkommen

    Kommentar


      #3
      Hi,

      dankeschön! :wm:

      Kommentar


        #4
        wilkommen und viel Spaß beim stöbern
        VG Angelika
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          #5
          Von uns auch ein ganz herzliches


          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo Heike,
            ein herzliches auch von uns und viel Spaß hier. Immer her mit Deinen Fragen.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Und auch noch ein Hallo von mir. Bin auch neu und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mareike und ich habe eine fast 13jährige Blindenführhündin (DSH). Sie ist natürlich längst pensioniert und erfreut sich an rohem Futter. Mich interessieren Themen rund um den Hund sehr, von Verhalten, Fütterung... auch haben wir hier noch Katzen und Fische, sowie Kaninchen Liebe Grüße vorerst von Mareike und Kelly

              Kommentar


                #8
                Hallo Kelly !


                Für dich auch ein ganz herzliches .

                Am besten ist es , du machst einen eigenen Vorstellungsthread auf, sonst gehst du evtl. unter. Und das wär doch schade.

                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön für den Tipp, Das neue Thema ist da :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    danke euch allen für die netten Willkommensgrüße :-)
                    Hi Kelly, auch von mir ein herzliches Willkommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X