Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköder am Elster-Saale-Kanal (Böhlitz-Ehrenberg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftköder am Elster-Saale-Kanal (Böhlitz-Ehrenberg)

    Einen Artikel dazu gibt es hier (mit dem üblichen davor und einem html dahinter)

    l-iz.de/Leben/F%C3%A4lle%20und%20Unf%C3%A4lle/2010/06/Angst-Abscheu-Hass-Illegale-Koeder-in-Leipzig

    Meine Tiersitterin, die gerade auf Duo aufpasst (darf ihn leider nicht mit ins Büro mitnehmen... wir sind gerade beide in Leipzig) hat es gestern Nachmittag von einem netten Autofahrer erfahren, der es zuvor im Radio gehört hat und mir eben den Link geschickt.

    Wie kann man nur....

    #2
    es ist einfach grausam, ich kann diese Leute nicht verstehen! Dass sie nicht nur unsere Hunde, sondern auch andere Tiere damit gefährden, ist die eine Sache, die andere ist, dass es durchaus auch Kinder treffen kann. Und das ist mehr als kriminell! Ich hoffe, dass man diese Leute dingfest macht und bestraft!

    LG
    Bärbel und die Fellnasen Ilse&Norma

    Kommentar


      #3
      Es ist wirlich unklar...

      Es hat mittlerweile viele Hunde erwischt und mehr als 7 haben es nicht geschafft - das sind offiziellen Zahlen.
      Ebenso ist das Wasser wohl auch schon giftig, also passt bitte alle auf (die hier wohnen) und geht am Besten gar nicht dort lang.
      Liebe Grüße, Susi und Polarpelzträgerin Laika

      Kommentar


        #4
        Oh je... so viele mittlerweile? Ich bin froh, dass wir grad wieder aus dem "Gefahrengebiet" raus und wieder zu Hause sind.
        Ich hoffe, dass sie das Gift irgendwie neutralisieren können (geht so was, wenn man chem. herausgefunden hat, was es ist?), wenn es schon im Wasser ist.... das verbreitet sich dann ja immer mehr...
        Und hoffentlich müssen keine Tiere mehr daran sterben...

        Kommentar

        Lädt...
        X