Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche mitglieder in Grenznähe zur Schweiz (Baden Württemberg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche mitglieder in Grenznähe zur Schweiz (Baden Württemberg)

    hallo liebe fori`s,


    ich brauche dringend Homöopathische Mittel aus Deutschland die ich nicht in die Schweiz geliefert bekomme, kann jemand als Abholort fungieren wo ich es hin schicken lassen kann damit ich an meine Mittel komme?


    Lieben GRuss

    Dani
    Liebe Grüsse
    Dani

    #2
    Hallo Dani,

    falls sich niemand findet...

    Ich lasse mir auch alles nach Deutschland schicken und zwar an die Postagentur im nächstgelegenen Dörfchen.

    Ich habe dort nachgefragt und darf es an diese Adresse z.H. mein Name senden. Das klappt super und wenn ich Frostfleisch bestelle, rufen sie mich sogar an, wenn es da ist.

    Vielleicht hilft Dir das auch.


    LG Kirstin
    Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
    sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

    Kommentar


      #3
      hallo Dani,

      falls sich niemand findet,
      Homöopathische Mittel die es hier nicht gibt, habe ich alle schon via meine drogerie aus Deutschland erhalten. wo ich als bürger dieses landes am zoll probleme kriege und die ware wieder zurückgeschickt wird, kann die drogerie diese Mittel problemlos einführen.
      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        vielen Dank für eure hilfe, das Problem ist folgendes - die mittel kommen aus der Schweiz ursprünglich und eine deutsche apotheke darf sie nicht wieder "zurück schicken" allerdings reden wir von locker 250 Sfr und nur von 80 Euro zum Vergleich.
        Ist also ein riesen Unterschied:-)
        Liebe Grüsse
        Dani

        Kommentar


          #5
          wow,

          aber dieser preisunterschied ist leider mit vielen dingen so. die denken, was sich die mondänen leisten können sollen die untergebenen ruhig auch bezahlen - und wiiiie wurde uns versprochen, dass die preisunterschiede nach dem schengenbeitrtt fallen werden.
          Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
          Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

          Kommentar


            #6
            Ja ich weiss, ich kenne schliesslich beide Seiten, daher schaue ich auch erst ob ich es drüben günstiger bekomme egal was - wenn ich etwas sparen kann warum soll ich dann mehr bezahlen???

            LG

            Dani
            Liebe Grüsse
            Dani

            Kommentar


              #7
              Wenn Du möchtest,hier bei mir.

              LG Elfi

              aus Stockach
              Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

              Kommentar

              Lädt...
              X