Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen

    Hallöchen, <br /> <br /> ich bin neu hier und muss mich erst ein wenig zurecht finden. Darum hab ich leider bereits einen Thread in Gesund geschrieben, ohne mich überhaupt vorgestellt zu haben. Sorry. <br /> <br /> Mein Name ist Tanja. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig. <br /> <br /> Ich habe zwei Elos. Quantino (9 1/2 Jahre) und seine Tochter Leni (5 Jahre). Außerdem hab ich noch 2 Katzen (Tinka und Jimmy, 12 Jahre). <br /> <br /> Meine Freizeit verbringe ich außer mit meinen Tieren, gern mit meiner Kamera und habe vor ca. einem Jahr die Fotografie für mich entdeckt.<br /> <br /> Falls Ihr noch Fragen hab, immer her damit.

    LG
    Tanja
    Liebe Grüße
    Tanja mit Quantino und Leni

    #2
    Zitat von Quanjani Beitrag anzeigen
    Meine Freizeit verbringe ich außer mit meinen Tieren, gern mit meiner Kamera und habe vor ca. einem Jahr die Fotografie für mich entdeckt.


    Na, wenn das so ist, dann hätten wir doch gerne ein paar Fotos .


    Herzlich hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

    Wenn du so ein Fotofreak bist, kannst du dir jetzt schon mal 2 Wochen Urlaub nehmen. Wenn du im Mitgliederbereich angekommen bist, wirst du nämlich aus dem Schauen nicht mehr raus kommen.


    Liebe Grüße



    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich freu mich immer über schöne Fotos.

      Hier sind schonmal welche von meinen Hunden:

      Zuerst Quantino:
      http://www.abload.de/img/qul_2010_05_01_999_8505v4.jpg

      http://www.abload.de/img/qul_2010_05_01_999_47w61x.jpg

      Seine Tochter Leni:
      http://www.abload.de/img/7d_507201qb.jpg

      Auch Lady Gaga genannt.
      http://www.abload.de/img/kiese_2010_06_13_999_11e46.jpg

      LG
      Tanja
      Liebe Grüße
      Tanja mit Quantino und Leni

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen bei uns :wm:

        Schöne Fotos von hübschne Hunden....gerne mehr
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Na dann ein Herzliches aus dem mehr oder weniger südlichsten Zipfel Niedersachsens....

          Kommentar


            #6
            Hallo Tanja,
            Wir sagen auch Hallo und herzlich im Forum. Tolle Fotos, neidisch bin! Bei mir sehen Action-Bilder immer aus, als hätt ich nen Tatter
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo Tanja,
              herzlich willkommen hier.
              Wir kennen uns schon aus einem anderem Forum.
              Dort habe ich ja schon so viele wunderschöne Bilder deiner Hunde sehen können.
              Ich hoffe, du wirst hier viele deiner Fragen beantwortet bekommen.
              Du kennst mich unter dem Namen "bayard".
              Liebe Grüße,
              Petra und Cookie

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für den netten Empfang. Weitere Fotos gibt es bei Bedarf auch gern und falls jemand in der Nähe wohnt, mach ich auch gern mal ein Fotoshooting.

                Ich suche immer neue "Opfer" damit ich viiiiel üben kann.

                @Petra: Ja, ich weiß, welches Forum Du meinst.
                Liebe Grüße
                Tanja mit Quantino und Leni

                Kommentar


                  #9
                  Na dann herzlich Willkommen von einem ebenfalls Neuling hier.<br /> Was für ein Zufall, ich komme aus Braunschweig <br /> <br /> Und seid heute bin ich stolze Besitzerin eines etwas zu groß geratenen Kleinspitz, mehr dazu schreibe ich aber in meinem eigenen Vorstellungs-Thread, den ich ebenfalls noch schuldig bin.<br /> <br /> Viel Spaß hier und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg <br /> <br /> LG Jessi mit Karamell-Spitz Mairo
                  Zuletzt geändert von Suou88; 26.06.2010, 21:14. Grund: Fehler

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Quanjani Beitrag anzeigen
                    falls jemand in der Nähe wohnt, mach ich auch gern mal ein Fotoshooting.

                    Ich suche immer neue "Opfer" damit ich viiiiel üben kann.
                    So ein Mist, dass ich keinen Hubschrauber hab, dann wäre die Entfernung kein Problem.
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                      Bei mir sehen Action-Bilder immer aus, als hätt ich nen Tatter
                      Hallo Rita,

                      welche Kamera hast Du denn?

                      @Jessi: Es wäre toll, wenn wir uns mal treffen würden. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam ne Runde drehen?
                      Liebe Grüße
                      Tanja mit Quantino und Leni

                      Kommentar


                        #12
                        @ Quanjani: Immer gern Sobald der kleine Mann sich eingewöhnt hat und wenn es nicht allzuweit weg ist (habe leider kein Auto) ist das kein Problem

                        LG Jessi

                        PS: Und über Fotos freue ich mich auch immer, mache selber ebendalls gern Fotos

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Quanjani Beitrag anzeigen
                          welche Kamera hast Du denn?
                          Eine Sony Cyber Shot! Klein und handlich, hatten wir uns deshalb damals eigens für unsere USA-Reise gekauft.
                          Liebe Grüße
                          Rita und Sunny an meiner Seite
                          und Souris tief im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                            Eine Sony Cyber Shot! Klein und handlich, hatten wir uns deshalb damals eigens für unsere USA-Reise gekauft.
                            Na dann musst Du Dich aber nicht wirklich ärgern, dass Actionbilder nicht immer soooo scharf werden. Ich denke, jede Kompaktkamera stößt da an ihre Grenzen.

                            @Jessy: Wie lange hast Du denn Deinen Kleinen schon? Und wo genau wohnst Du denn? Ich bin mobil, kann also auch zu Dir kommen.
                            Liebe Grüße
                            Tanja mit Quantino und Leni

                            Kommentar


                              #15
                              @ Quanjani: Gestern frisch zu mir geholt. Ist aber kein Welpe mehr sondern ein netter Einjähriger, der anfangs wohl etwas scheu ist mit neuen Hunden. Zumindest mit denen die hier so rumlaufen. Von denen waren allerdings die meisten auch sehr stürmisch und es ist ja auch noch alles neu für ihn.
                              Aber er macht schon tolle Fortschritte, zumindest orientiert er sich schon meistens an mir. Das ist ja schon viel Wert.

                              LG Jessi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X