Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltung

    Hallo,

    wir lange dauert es normalerweise, bis man freigeschaltet wird? Weil ich mir nämlich nicht sicher bin, ob meine Anmeldung in den weiten des www verschollen ist oder ich einfach nur zu ungeduldig bin .

    LG, Nicky

    #2
    Hallo,
    ein paar Tage dauert das manchmal schon. Ist alles Handarbeit hier
    Wann hast Du Dich denn angemeldet?
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      am Donnerstag. Wenn es ein paar Tage dauertm dann bin ich ja noch im Soll. Also warte ich einfach.

      LG, Nicky

      Kommentar


        #4
        Hallo Nicky

        Da wirst Du wohl noch bis Montag warten müssen. Die Admins sind meist am WE ziemlich beschäftigt.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Ja, ich werde warten...und mich dann nach Freischaltung auf alle Bereiche stürzen. Den Gästebereich habe ich nämlich mittlerweile rauf und runter gelesen *ggg*.

          Euch allen ein schönes Wochenende!
          Nicky

          Kommentar


            #6
            Hallo, ich bin es wieder. Jetzt war ich wirklich ziemlich geduldig (für meine Verhältnisse zumindest), aber ich bin immer noch nicht freigeschaltet. Und nun?

            LG, Nicky

            Kommentar


              #7
              HHmmm, da müssen wir mal nach Cordula rufen!!


              COOOORDUUUULAAAA!!!!

              Sorry Nicki

              Aber manchmal kommt was dazwischen. Kann schon mal vorkommen, dass es etwas länger dauert. Sollte Cordula gerade online sein, werde ich sie mal drauf hinweisen.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Hallo Nicky,
                wie lautet dein Benutzername?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Cordula,

                  der lautet - Überraschung *ggg* - Nicky.

                  LG, Nicky

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Unregistered
                    Hallo Cordula,

                    der lautet - Überraschung *ggg* - Nicky.
                    Hallo Nicky,

                    entschuldige bitte meine Frage, aber bei über 2.000 Mitgliedern kenne ich nicht jeden Status auswendig. Nicht jeder der mit einem Namen unterschreibt hat auch den gleichen Benutzernamen.

                    Im übrigen warst Du bereits freigeschaltet, Du müßtest dadrüber auch eine Mail bekommen haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Was jetzt schon komisch ist, dass Nicky sagt, sie hätte sich am Donnerstag angemeldet, die Nicky aus Irland in der Benutzerliste aber schon seit Anfang März dabei ist.
                      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Päm,

                        wo Du recht hast, hast Du recht. Na aber unter welchem Benutzernamen ist dann diese "Nicky" registriert???? Nicht mal mit "i" am Ende ist jemand zeitnah als Registrierung da??

                        Naja, daher war ja auch meine Frage nach dem Benutzernamen. Scheinbar ist das schon ziemlich schwierig.

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja,
                          sie wird sich ja sicher noch mal melden....
                          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            also, ich habe mich wirklich als "Nicky" registriert. Daß es diesen Namen schon gibt, wusste ich nicht. Soll ich mich jetzt mit einem anderen Namen noch mal anmelden?

                            LG, Nicky

                            Kommentar


                              #15
                              Merkwürdig, dass das System dann keine Fehlermeldung gibt.
                              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X