Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeseele und ihre Seelenhunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundeseele und ihre Seelenhunde

    Guten Tag zusammen,

    da schreibe ich schon fleißig Beiträge und habe uns noch nicht einmal vorgestellt.... tztztztz.
    Aber jetzt:
    Mein Name ist Claudia und ich lebe mit meiner Familie, d.h. meinem Mann und meinem Sohn und unseren Wuffs in der schönen Pfalz.
    Meine Wuffs sind z.Zt. alles Mädelz , eine Foxidame von sieben Jahren, eine Zwergpudeline von vier Jahren und eine Zwergspitzin von drei Jahren.
    Außerdem haben wir zur Zeit Nachwuchs: Unsere Pudeline hat am 20.5. vier gesunde, tolle Pudelwelpen geboren.
    Wir sind viel in der Natur unterwegs und die Hundis gehen auch mit am (Foxi und Pudi), bzw. auf (Zwergspitz) dem Pferd- ja- ein Islandpferd gehört auch noch zu unserer Familie.
    Wir haben nach Genesung und anlässlich eines ehemaligen Rudelmitglieds aus dem Tierschutz vor drei Jahren dem Trockenfutter komplett "abgeschworen" und waren bisher der "Dosen-Kochfleisch-Fraktion" zugehörig. Ergänzt wurde durch Gemüse, Obst und Kartoffeln.
    Als unsere Hundebabys nun ankamen dachte ich mir dass es doch schön wäre dies zum Anlass zu nehmen, nun das gesamte Rudel auf BARF umzustellen.
    Swanies Broschüren sind echt klasse!
    Und in der Theorie "kann" ich das auch schon recht ordentlich- der Rest wird denke ich die Zeit bringen-
    und natürlich Eure Hilfe hier im Forum.
    Daher schonmal

    #2
    Von Neuling zu Neuling

    Herzlich willkommen!
    Auch ich bin noch ganz "frisch" hier, obwohl ich jetzt doch schon seit 3 Jahren versuche zu barfen. Das ist in Ungarn überhaupt nicht einfach und vorerst geht nur mit Huhn. Quellen, wo man anderes für Hunde verwertbares Fleisch beziehen kann sind hier echt schwer zu finden. Die Landwirtschaft wurde hier sehr unmöglich gemacht, es gibt kaum noch Leute, die Tiere halten. Trotzdem ziehe ich es durch und die Hundis ziehen mit. Unsere alte Dame Maya (Golden Retriever, 10 Jahre - schau in meine Vorstellung) genießt das bestimmt, denn die eine oder andere Sache (Krankheit) ist dadurch nicht zurückgekommen und Getreide kriegt sie auch keine wegen DP.
    lg aus der Puszta Imo
    Don't breed and buy while shelter animals die.

    Kommentar


      #3
      Hallo Claudia !

      Herzlich hier im Forum.

      Eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben, aber etwas ganz wichtiges fehlt noch: FOTOS !!!
      Da sind hier immer alle ganz wild drauf.


      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen hier.
        Wie du ja weißt bin ich ebenfalls noch recht frisch hier und bin des Barfens auch noch nicht so mächtig

        Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und dass du ebenfalls so viel hier lernst wie ich.

        LG Jessi und der Mairo - Teufel im Kuschelpelz

        Kommentar

        Lädt...
        X