Hallo Petra,
in jedem Forum, daß ich kenne darf man Namen nennen, ohne dass gleich die Polizei erscheint. Übertreibst du da nicht ein wenig?
Was mich auch stört: warum darf man keine www-Adressen nennen? Ist doch überall sonst auch üblich, ohne Probleme. Das sollte auch hier mal geändert werden.
Kannst du als Mod mir mal einen vernünftigen Grund für diese Einschränkungen nennen (andere Foren haben ja auch kein Problem damit).
Gruß
Anja
in jedem Forum, daß ich kenne darf man Namen nennen, ohne dass gleich die Polizei erscheint. Übertreibst du da nicht ein wenig?
Was mich auch stört: warum darf man keine www-Adressen nennen? Ist doch überall sonst auch üblich, ohne Probleme. Das sollte auch hier mal geändert werden.
Kannst du als Mod mir mal einen vernünftigen Grund für diese Einschränkungen nennen (andere Foren haben ja auch kein Problem damit).
Gruß
Anja

tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 
.
. Toleranz, das ist hier das Wort, was fehlt! Nicht nur für DHN-Produkte Werbung machen
Wären Swanie und ihre Helfer nicht so "streng", würde dieses Forum nicht so gut und klar sein, wie es ist. Und zu den Namen und www`s: Ich kenne das aus dem zweiten kleinen aber ebenso privaten Forum auch so, daß keine Namen erlaubt sind - eben weil jemand dafür herhalten muß im Fall der Fälle...und das ist NICHT der, der unter Nick den Namen "verunglimpft" hat...
+ dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame
+ Tinka als Sternenhund 
Kommentar