Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind "Die Neuen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind "Die Neuen"

    Hallo,

    ich hoffe das ist ok, wenn ich mich und meine Vierbeiner hier kurz Vorstelle.

    Ich heiße Melanie und komme aus Troisdorf, das ist liegt zwischen Köln und Bonn in NRW. Ich lebe dort mit meinem Mann und meinem 8 Jährigen Stiefsohn in einem kleines Häusschen ganz in der Nähe der Dämme.

    Ich habe 2 Hunde: Cora mein 2,5 Jährige Labbi-Mix Hündin aus Griechenland und Becci meine kleine 1,5 Jahre alte "Senf-"Hündin aus Kroatien.

    Zu meiner Familie zählen ebenso vier Katzen. Emy meine Main Coon Dame, Katy meine Siam, Leo und Buffy meine beiden Hauskatzenmixe!

    Meine Bartis, die Schlangen und Josephine, die Spinne, leben auch seid einiger Zeit bei und mit uns

    Bei der Anzahl von Tieren, kann glaube ich jeder sehen, was für ein Hobby ich und mein Mann haben! Unsere Rabauken! Und somit wäre unser Tagesablauf neben der Arbeit auch geklärt

    Ich hoffe hier einige Interessante und Informative Unterhaltungen führen zukönnen. Wobei mich das Thema barfen ganz besonders interessiert, weil ich dies erst seid 6 Monaten selber praktiziere und gerne dazu lernen möchte! Ich bin ein großer Freund der alternativen Medizin und lese mich auch gerne in diese Bereiche ein um zu lernen.

    Lieben Gruß
    Melanie

    #2
    Hallo Melanie,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Wenn Du Lust hast, stell doch mal Bilder von Deinem Zoo ins Forum. Bartis und Spinnen finde ich interessant, aber eine Schlange......grusel
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Benni Beitrag anzeigen
      Hallo Melanie,

      herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

      Wenn Du Lust hast, stell doch mal Bilder von Deinem Zoo ins Forum. Bartis und Spinnen finde ich interessant, aber eine Schlange......grusel
      Wenn du mir verräts wie ich das mache mit den Bildern?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Katy-Maus Beitrag anzeigen
        Wenn du mir verräts wie ich das mache mit den Bildern?
        erstmal: herzlich willkommen bei uns!
        Zu den Bildern: hier sind keine Dateianhänge möglich, also mußt Du Dich eines Bildhosters bedienen, z.B. imageshack oder picr. Achte aber darauf, das Bild ein bißchen anzupassen (so auf 400x600 Pixel), sonst "sprengt" es hier die Anzeige...
        Vera
        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

        Kommentar


          #5
          Oh ja mit imageshack is es echt einfach. Das hab sogar ich hin bekommen

          Einfach auf Browse, Bild aussuchen, dann auf Herunterladen. Größe ändern. Den Link anklicken bzw kopieren, wo was mit Forum steht u dann hier in die Nachricht einfügen.Hatte ne tolle Anleitung hier im Forum gefunden (Geht glaube nur für Mitglieder?)
          Und natürlich auch von mir

          Kommentar

          Lädt...
          X