Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo

    hallo zusammen

    auf grund eines aktuelle problem habe ich von diesem forum erfahren und möchte mich und meinen buben kurz vorstellen:
    ich und mein acht jähriger border collie-mix sisco wohnen in der schweiz und arbeite als sonderpädagogin und mami. meine tochter ist knapp sieben monate alt und bereits begeistert von unserer fellnase sisco. sisco ist ein absolut genialer rüde. all zeit bereit für action, mit einem gewissen gemütlichkeits gen. so ist er ein ausgebildeter therapiehund und wird in schule als schulhund eigesetzt. eigntlich schreibe ich jeweils noch was wir alles so unternehmen, dazu gehört agi, lange spazieränge, wandern, nasenspiele... doch leider ist alles was mit grosser beabspruchung zu tun hat momentan tabu. sisco leidet seit gut 3/4 jahre an einer sehnenscheidenentzündung und es wird einfach nicht besser. die belastet ihn und mich sehr. nun hoffe ich, in diesem forum hilfe zu finden.

    liebe grüsse
    sisco aus der

    #2
    Herzlich im Forum und viel Spaß hier. Für das Problem bei Deinem Sisco fällt mir spontan ein Osteopath ein.
    Wenn ich persönlich Sehnenscheidenentzündung hätte, würde ich allerdings sofort Schwedenkräuterumschläge machen. Die Kräuter ziehen Entzündungen raus - schon oft erprobt. Was bei Menschen supertoll funktioniert, müsste m.E. auch bei den Fellnasen klappen. Wenn Du näheres dazu wissen willst, frag einfach. Gute Besserung für Deinen Liebling.
    Liebe Grüße
    Rita und Souris
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Sisco,

      Auch von uns ein herzliches Willkommen. Schoen das dein Sisco mit Kindern arbeitet - zu viele Kinder wachsen heutzutage ohne Tier auf.

      Sehnenscheidenentzuendung - dazu gibts einen Thread. Ich geh mal schauen ob der von dir ist und was schon an Tips gekommen ist.

      Viel Spass hier!
      LG, Diana
      Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

      Kommentar


        #4
        Hallo Sisco,
        ein herzliches hier im Forum von der anderen Rheinseite

        lg

        Martina mit Blick auf die Schweiz
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Hallo Sisco,

          willkommen,
          ich bin sicher hier kann man Dir helfen.Es gibt hier so viele Zwei - und Vierbeiner mit unendlich viel Erfahrungen.
          Wie wär es mit Beinwellsalbe,hilft beim Menschen,warum nicht auch beim Tier?
          Liebe Grüße
          SamSam

          Kommentar


            #6
            Hallo Sisco,

            auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, daß du hilfreiche Tipps bekommst zu Deinem Problem und es bald der Vergangenheit angehört!
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Hallo Sisco !



              Auch von mir ein herzliches .

              Du könntest es auch mit klassischer Homöopathie versuchen.


              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Hallo und herzlich Willkommen im GH


                Ich würde da auf jeden Fall Blutegel in Erwägung ziehen
                Liebe Grüsse
                Natascha


                Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                (Mahatma Gandhi)

                Kommentar


                  #9
                  herzlichen dank für die willkommensgrüsse...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X