Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo

    hallo zusammen

    auf grund eines aktuelle problem habe ich von diesem forum erfahren und möchte mich und meinen buben kurz vorstellen:
    ich und mein acht jähriger border collie-mix sisco wohnen in der schweiz und arbeite als sonderpädagogin und mami. meine tochter ist knapp sieben monate alt und bereits begeistert von unserer fellnase sisco. sisco ist ein absolut genialer rüde. all zeit bereit für action, mit einem gewissen gemütlichkeits gen. so ist er ein ausgebildeter therapiehund und wird in schule als schulhund eigesetzt. eigntlich schreibe ich jeweils noch was wir alles so unternehmen, dazu gehört agi, lange spazieränge, wandern, nasenspiele... doch leider ist alles was mit grosser beabspruchung zu tun hat momentan tabu. sisco leidet seit gut 3/4 jahre an einer sehnenscheidenentzündung und es wird einfach nicht besser. die belastet ihn und mich sehr. nun hoffe ich, in diesem forum hilfe zu finden.

    liebe grüsse
    sisco aus der

    #2
    Herzlich im Forum und viel Spaß hier. Für das Problem bei Deinem Sisco fällt mir spontan ein Osteopath ein.
    Wenn ich persönlich Sehnenscheidenentzündung hätte, würde ich allerdings sofort Schwedenkräuterumschläge machen. Die Kräuter ziehen Entzündungen raus - schon oft erprobt. Was bei Menschen supertoll funktioniert, müsste m.E. auch bei den Fellnasen klappen. Wenn Du näheres dazu wissen willst, frag einfach. Gute Besserung für Deinen Liebling.
    Liebe Grüße
    Rita und Souris
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Sisco,

      Auch von uns ein herzliches Willkommen. Schoen das dein Sisco mit Kindern arbeitet - zu viele Kinder wachsen heutzutage ohne Tier auf.