Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns vor

    Wir, das bin ich, Nele, 30 Jahre alt, verheiratet, eine 2-jährige Tochter und meine zwei Golden Retriever. Der ältere ist 5,5 Jahre alt, der Kleine ist 17 Wochen alt. Mit beiden Hunden mache ich aktiv Dummytraining (mit dem Kleinen natürlich altersentsprechend noch sehr wenig) und bin auch jagdlich unterwegs, besonders seitdem ich im April meinen Jagdschein gemacht habe.
    Meinen älteren Rüden BARFe ich seit er 2 Jahre alt ist, der Kleine wurde mit 12 Wochen auf BARF umgestellt. Beide fressen es sehr gerne und es geht ihnen sehr gut dabei.

    Ich erhoffe mir hier fachkundige Hilfestellung bei Fragen zu Ernährung und Gesundheit. Momentan quälen wir uns leider mit dem Thema Sarcoptes Milben herum und ich habe bereits beim Stöbern hier im Forum gesehen, dass der ein oder andere interessante naturheilkundliche Tip dabei ist, den man vielleicht unterstützend anwenden kann.

    Also, schön, dass ich hier sein kann und ich freue mich auf einen netten Austausch bei euch.

    Viele Grüße von Nele
    Viele Grüße von Nele
    mit GR/R Oscar (geb. 09.02.2005) und GR/R Pitch (geb. 13.03.2010)

    #2
    Herzlich Willkommen!
    Martina mit Murphy, JJ und dem kleinen Kämpfer (19.11.93-22.06.10) im Herzen

    Kommentar


      #3
      Auch ein von uns u viel Spaß beim stöbern

      Kommentar


        #4
        Hallo Nele,

        ich bin zwar auch neu hier, aber wir haben uns ja in Deinem anderen thread schon geschrieben.

        Jedenfalls auch ein herzliches Willkommen von mir !!!

        VG Petra

        Kommentar


          #5
          Huhu Nele,
          ein herzliches aus dem südlichen Zipfel BWs

          lg
          Martina
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar


            #6
            herzlich willkommen auch von mir:-)
            bist du ein augsburger-puppenkisten-fan? von wegen der mupfel?:-)
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar

            Lädt...
            X