Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf-Shop im LK Cuxhaven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf-Shop im LK Cuxhaven?

    Guten Morgen an Alle,

    bald fahren wir mit unseren beiden Hunden für zwei Wochen nach Otterndorf in den Urlaub. Wenn irgendwie machbar, würde ich sie dort auch gern frisch ernähren. Leider kann ich weder über die Fleischdatenbank noch über die Suchfunktion hier im Forum einen Laden ausfindig machen, bei dem ich günstig Frischfleisch beziehen könnte. Hat jemand aus der Gegend Tipps?

    Liebe Grüße
    Silke

    #2
    ich würde whippstaff fragen die wohnt dort in der Nähe

    Gruß
    Nicole
    Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

    Kommentar


      #3
      Hallo
      ich wohne 20km von Otterndorf weg(Wingst-Oberndorf)
      Es gibt in Hemmmoor das Futterhaus,die verkaufen gefr.Frischfleisch)
      Direkt in Otterndorf gibt es sowas nicht,wenn Du nach Cuxhaven fährst gibt es alle Läden -Real-am Hafen,die haben eine Truhe mit gefr.Hunde u.Katzenfutter.

      In Otterndorf direkt Zentrum ist der Marktkauf,da kannst Du Hähnchen oder anderes Fleisch recht günstig kaufen.
      Schönen Urlaub in meiner Heimat....ich hoffe Dir gefällt es hier!!Wenn Du garnix für Dich findest....ruf mich doch einfach an,ich habe genug in den Truhen
      liebe Grüsse
      Jutta
      017675278905
      "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

      Kommentar


        #4
        Hallo Jutta,

        das ist ja ein gaaaanz liebes Angebot von dir!! Und vielen Dank für die Tipps!
        In deiner Heimat gefällt es uns sehr gut, deshalb fahren wir auch schon seit 8 Jahren regelmäßig hin . Bisher bin ich im Urlaub immer auf Fertigfutter umgestiegen, aber dieses Mal wollte ich es vielleicht anders machen, wenn es sich denn anders machen lässt ... bei zwei großen Hunden (33 kg und 42 kg) ist mir das aus den Supermärkten ein wenig zu teuer ...

        Ich werd' mich gleich mal schlau machen, wie weit Hemmmoor von unserem Ferienhaus entfernt ist. Blöderweise haben wir dort keine Gefriermöglichkeit, deshalb müssten wir wohl jeden 2. Tag los um Frisches zu besorgen ...

        Viele Grüße
        Silke

        Kommentar


          #5
          Hallo Silke
          Hemmoor ist ca.20km von Otterndorf entfernt-die B 73 Richtung Stade fahren,dann rechts die 495 Richtung Bremerförde,rechte Seite Richtung Zentrum Hemmoor-Futterhaus-Rewe-und andere Geschäfte

          Du findest hier auch Lidl-Aldi und Co,die verkaufen Fleisch kurz vor Ablauf 30% günstiger.

          Wenn Du keine Gefriermöglichkeiten hast....iss schon shieeet
          Futterhaus hat auch Grau-Dosen.
          liebe Grüsse
          Jutta
          "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

          Kommentar


            #6
            Hallo Jutta,

            laut google-maps sind es gut 30 km von unserem Ferienhäuschen in Pedingworth bis Hemmoor. Das ist dann doch wohl ein bißchen weit, wenn die Gefriermöglichkeit fehlt ... schade ... Ich glaube, es gibt dann doch 10 Tage lang Fertigfutter ... Lupovet-Trofu und Terra Canis Dosen im Wechsel, das hat in der Vergangenheit auch immer gut geklappt ...

            Aber trotzdem danke für deine Hilfe!!

            LG
            Silke

            Kommentar


              #7
              Hallo Silke,

              warum kaufst Du dann nicht im Supermarkt? Oder hast Du so viele, bzw. große Hunde dass es zu teuer würde?
              Liebe Grüsse,
              Yvonne

              Kommentar


                #8
                Hallo Yvonne,

                bei uns leben zwei Hovawarte, Rüde und Hündin. Ich brauche für die Zwei gut 1,4 kg Fleisch am Tag ... wenn ich das komplett im Supermarkt besorgen müsste würde es doch recht teuer ... Ich werde für die ersten 3 Tage Frisches mitnehmen und danach gibt es für ein paar Tage Fertigfutter.

                LG
                Silke

                Kommentar

                Lädt...
                X