Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonjour und guten Tag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonjour und guten Tag!

    Guten Morgen liebe Gesundehundeforumsmitglieder /gäste!
    Ich habe mich neu im Forum angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich freue mich schon darauf, mich hier mit Euch austauschen zu können.
    Ich bin Beate, und seit einem Monat ist eine kleine Labrador Welpin, Anouk Francine, neu bei uns. Unsere Große, Annabelle, auch eine schwarze Labradorhündin, mussten wir für uns total unfassbar, Ende Mai gehen lassen..... Sie hatte Epianfälle und kam aus einem nicht mehr raus....... Schrecklich!

    Wir haben mit unserer Annabelle immer jede freie Zeit genutzt nach Frankreich zu fahren.

    Im August fährt die kleine Anouk Francine das erste mal mit an den franz. Atlantik,
    und wir sind gespannt, wie es ihr gefallen wird.

    Ganz liebe Grüße von uns an alle hier!


    Beate mit Anouk Francine und Annabelle für immer tief im Herzen
    Liebe Grüße, Beate
    glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

    #2
    Na dann mal u viel Spass^^

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen auch von mir ...

      (mit Golden Retriever-Dame Maya und Puli-Dackel-Mix Frodo)
      lg aus der Puszta Imo
      Don't breed and buy while shelter animals die.

      Kommentar


        #4
        Danke!!
        Liebe Grüße, Beate
        glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Beate,
          willkommen hier. Vielleicht treffen wir uns im August am Atlantik :wm:
          Liebe Grüße Bärbel

          Kommentar


            #6
            Hallo Beate bestimmt wird es ihr gefallen. Da bin ich mir 100% sicher. Sand ,Strand ,Wasser was will man mehr.

            Herzlich willkommen im Forum.
            VG Angelika
            Viele Grüße Angelika
            Der frühe Vogel fängt den Wurm.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mabel Beitrag anzeigen
              Hallo Beate,
              willkommen hier. Vielleicht treffen wir uns im August am Atlantik :wm:
              Hallo zurück, Mabel.
              Aber Achtung: wir sind getarnt, nichts mit deutscher Flagge
              [IMG]file:///F:/DOKUME%7E1/Beate/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///F:/DOKUME%7E1/Beate/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-fr02.gif

              Wo seid ihr denn? Wir sind in der Vendee
              Liebe Grüße, Beate
              glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Mod. bitte diese lange F...Dokum.... Zeile rauslöschen. DANKE!!!
                Sollte nur ein F Smiley sein... hatte ich kopiert!! DANKE!!
                Liebe Grüße, Beate
                glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Moin und willkommen!
                  Das mit dem Meer und em Strand kann ich nur bestättigen. Waren mit unseren Hunden dieses Jahr in Dänemark am Meer, da war der "Kleine" erst ein halbes Jahr.
                  Viel Spaß und Gruß aus Ostfriesland

                  Karina
                  Karina und die Jungs (Perro und Bandit)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Beate,
                    Willkommen, auch ich bin Frankreichfan .... und Atlantikküste allein schon wegen der Hundefreundlichkeit ( jedoch immer Vorsaison)
                    LG Manfred

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X