Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na bitte! Geht doch! Ne nette Truppe haste...
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

    Kommentar


      #17
      Hey, die sind ja schnuckelig!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Kommentar


        #18
        Hallo Anja,
        ein herzliches auch von uns und viel Spaß beim Stöbern. Tolle Hunde hast Du. In unserem Bekanntenkreis gibt es auch einen Landseer - boah, auf dem könnt ich reiten .
        Liebe Grüße
        Rita und Souris
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #19
          Danke Danke

          Jo, die sind schon ganz klasse die 3... Also ohne mir was einbilden zu wollen, für mich sinds die Besten der Welt (wär ja auch schlimm wenns nicht so wäre!)

          Nächste Woche fahren wir ins Fort Fun. Da ich die einzige hier mit Führerschein bin, muss ich mit, ob ich will oder nicht, interessiert dann nicht groß
          Also müssen die Hunde auch mit. Lass die 2 ja nicht den ganzen Tag alleine. Meine Mutter könnte her kommen und aufpassen, aber das traue ich ihr nicht zu. Auch wenn sie meint sie kriegt das auf die Reihe mit den Hunden, weil die ja immer so lieb sind (klar, einer von uns ist ja auch immer dabei). Die wiegen immerhin zusammen ca. 50kg mehr wie sie... Und sie hatte die Hunde noch nie an der Leine. Auch bezweifle ich, dass sie sich im Ernstfall von ihr abrufen lassen würden.
          Also kommen sie mit....
          Das gibt wieder was... Ich weiß ja auch dass unsere Hunde nicht wirklich jeden Tag zu sehen sind. Viele Leute haben nicht mal was von der Rasse gehört...
          Also werde ich den ganzen Tag in diesem Park abgammeln und Fragen beantworten dürfen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen den Park mal abzulaufen, mir ein schattiges Plätzchen zu suchen und dann stundenlang zu lesen. Insofern meine Hunde Lust dazu haben :-D Aber ich denke das werde ich mir abschminken können... Wir werden garantiert wieder angegafft wie die Außerirdischen. Die meisten sind sogar so mutig uns anzusprechen mit solchen Sprüchen wie:
          - Kann man darauf reiten?
          - Sind das Kühe oder Ponys?
          - Oh Mama, schau mal ein Schaf! (erschreckend daran ist, dass die Kids das echt ernst meinen und ich mich frage was die in ihrem Leben schon so gesehen und erlebt haben...)
          - Dass sie sich die Wurst auf dem Brot noch leisten können, die fressen einem doch bestimmt die Haare vom Kopf!
          und noch ganz viel mehr sinnfreies... Kommen jedes Mal ein paar Sprüche dazu...

          Als unsere Pearl noch klein war, war grad die Eisbärin Flocke modern. Da wurde sie dann immer mit verglichen und alle wollten den kleinen Eisbären mal anlangen
          Zum Glück ist das mit dem Anfassen weniger geworden, irgendwofür muss die Größe ja gut sein!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X