Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Längst fällige Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Längst fällige Vorstellung

    Hallo ich bin nun schon ne Woche hier angemeldet und schreibe auch schon kräftig, jetzt ist mir aufgefallen wie ungehobelt ich bin. Vielleicht sollte ich mich ja erst mal vorstellen???

    Also hole ich das jetzt nach.
    Ich bin Katja, 29a Jahre und habe mit meinem Mann zwei gastronomische Einrichtungen. Wir haben zwei wundervolle schwarze, vierbeinige Riesenbabys, namens Pearl und Leon.
    Seit twei Monaten habe ich auf BARF umgestellt und da kommen wie bei allen neuen Dingen, immer wieder Fragen auf. Also dachte ich mir, weil ich schon oft im Netz auf das Forum gestoßen bin, ich meld mich mal an und freu mich tierisch auf den Erfahrungsaustausch mit anderen "Tierliebhabern".
    Also bis bald

    Grüße Katja, Pearl und Leon
    Grüße Katja, Pearl und Leon im Herzen
    Man kann nichts in einen Hund hinein prügeln,
    aber so einiges aus ihm heraus streicheln

    #2
    Hallo Katja,
    herzlich im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Deine Riesenbabys würden wir gern mal sehen. Haste Fotos? Wir sind nämlich sehr neugierig. Wenn Du Fragen hast immer her damit. Hier gibt`s für fast alles Experten, die gute Tipps auf Lager haben.
    Liebe Grüße
    Rita und Souris
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Von mir auch ein herzliches !
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

      Kommentar


        #4
        Hallo Katja,

        herzlich Willkommen und weiterhin ganz viel Spass hier.

        Liebe Grüße
        Gabi
        Liebe Grüße
        Gabi

        Kommentar


          #5
          Von mir auch ein herzliches Willkommen!!

          Oh ja, Fotos wären toll!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X