Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Savénna stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Savénna stellt sich vor

    Hallo liebe Foris

    Mein Name ist Steffi, lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Zoo in Unterfranken.

    Mein Rüde Camillo (Flat coated Retriever, 4 Jahre) wird seit 2 Jahren gebarft. Meine Hündin Vally, (Straßenschönheit aus Rumänien, 5 Monate), die seit 4 Wochen bei uns ist, habe ich gleich auf NDF umgestellt.
    Meine Katzen bekommen DoFu, weil sie das Natural Food verschmäht haben. Ich hatte einfach die Geduld nicht mehr....... ...... wie Katzen halt so sind......alles was neu ist, ist erst mal doof.....

    Auf Barf bin ich durch meinen Hundetrainer und Mentor gekommen und bin begeistert :wm:

    Leider stoße ich immer wieder auf Unverständnis und Kopfschütteln, wenn Leute erfahren, wie wir unsere Hunde ernähren.
    Aber gut....ist halt so.

    Unsicherheiten habe ich im Bereich von natürlicher Parasitenbeseitigung und den "empfohlenen" Impfungen, die die TÄ anbieten.
    Da ich vor kurzem bei meinem Rüden eine heftige allergische Reaktion auf ein natürliches Zecken-und Flohpräparat erlebt habe , bin ich da auch sehr vorsichtig geworden.

    Ich arbeite selber in der Humanmedizin (Intensiv & Anästhesiebereich) und sehe oft, daß eigentlich leider nur noch die chemischen Keulen helfen

    Nun werde ich mich mal in der nächsten Zeit hier durchackern und Eure Erfahrungen in diesen Bereichen durchlesen und die ein oder andere Antwort auf meine Fragen sicherlich finden.

    Okay, soweit erst mal von mir bzw. uns.
    Ich freue mich auf regen Austausch

    LG Steffi mit Pfotenbande
    Grüßle von Steffi

    #2
    Hallo

    Wahrscheinlich hat keiner meinen Beitrag gelesen......



    LG Steffi
    Grüßle von Steffi

    Kommentar


      #3
      Hallo Steffi, na, da bist Du wohl ein bißchen untergegangen...


      hier im Forum und viel Spaß!
      Im Mitgliederbereich wirst Du viele Antworten auf Deine Fragen finden.


      LG Kirstin
      Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
      sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

      Kommentar


        #4
        Hallo Steffi,

        herzlich willkommen in diesem tollen Forum! Hier wirst Du bestimmt ganz viele Anregungen und Informationen finden - besonders im Mitgliederbereich, wie Kirstin schon schrieb.

        Liebe Grüße
        Gaby
        Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

        Kommentar


          #5
          Hallo Steffi,

          schön daß Du hier bist!

          Viele Grüße von Anja mit Tessa

          Kommentar


            #6
            Hallo Steffi,

            herzlich willkommen hier!

            So wie dir erging es mir mit meinem Kater auch! Der rümpft bei neuen Sachen auch immer die Nase und verschwindet wieder. Olle Mäkler!
            Liebe Grüße,
            Jacqueline mit Diego & unvergessen Sonnenschein Adele und Chefkater Simba im Herzen

            Kommentar


              #7
              Morning

              Danke für die Grüße

              Bis bald

              LG Steffi mit Pfotenbande
              Grüßle von Steffi

              Kommentar


                #8
                Hallo Steffi,

                ich bekomme auch oft die Vorstellungen nicht mit, aber dann jetzt ..... Herzlich Willkommen

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier


                  .... ähm... zeig uns doch mal deine Hunde
                  Liebe Grüsse
                  Natascha


                  Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                  Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                  (Mahatma Gandhi)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X