Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Grüße aus NRW

    Hallo,
    Möchten uns kurz vorstellen. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und zwei Hunden. Marisa 10 Jahre alt, ehemalige Zuchthündin von einen Massenzüchter. Wir sind unter anderen auch Pflegestelle und haben Mairsa vor 4 Wochen ein Pflegkörbchen gegeben. Unsere Maus ist uns so ans Herz gewachsen, das wir sie nicht mehr hergeben wollen und haben Marisa vor 2 Wochen ein endgültiges Zuhause gegeben. Marisa wurde am 06.08. die Gebärmutter und die Eierstöcke raus genommen. Außerdem hatte sie zwei Tumore, die mit entfernt wurden sind. Leider kann am Dienstag ein Anruf von der TA. Das beide Tumore bösartig sind. Einer ist ein Mastzelltumor und der andere ein Mammatumor der wohl schon in die Haut gestreut haben soll. Frau Flausch hier im Forum hat mir geraten hier her zu kommen, da ich wissen möchte, wie ich das Mädel jetzt ernähren sollte.
    Luna ist 6 Jahre alt kommt auch aus einer Massenzucht und hat beidseitig Ed.
    Ich erhoffe mir hier im Forum Rat und Tipps für die Ernährung von Marisa, wir möchten Sie so lange wie möglich noch halten können.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    Liebe Grüße
    Kerstin mit Marisa und Luna

    #2
    Hallo Kerstin,

    ein herzliches von uns. Auch wir sind noch ganz neu hier, aber ich bin sicher, dass Du hier ganz viele nützliche Informationen erhalten wirst.

    LG
    Rosi und Sunny

    Kommentar


      #3
      Hallo kerstin !



      Ein ganz herzliches auch von mir.
      Viel Spaß hier im Forum.




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo Kerstin,

        herzlich Willkommen hier im Forum! Deine Geschichte klingt sehr traurig, aber ich finde es toll, dass du der armen Marisa ein neues und gute Zuhause gegeben hast!!!!

        Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du hier gute Ratschläge bekommen wirst!!!

        LG
        Janine

        Kommentar

        Lädt...
        X