Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Barfen Mittelweser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung Barfen Mittelweser

    Hallo,

    nachdem ich vor zwei Jahren auf Barf umgestellt habe, weil unser alter Rüde massive Hautprobleme hatte, die zwar von einer unglaublich aufwändigen homöopathischen Kur weggingen, dann aber wiederkehrten, bin ich wieder hier am Stöbern. Damals haben mir die Lektüre von Forum und der Broschüre von Swanie sehr weitergeholfen. Der Rüde lebt inzwischen nicht mehr, aber der Gesundheitszustand meiner Hündin überzeugt einfach. Wobei sie durch unseren Umzug vor 4 Monaten sehr gelitten hat. Wir haben einen großen Resthof mit gaaaanz viel Arbeit und Platz für alle: Schafe, Hühner,Enten, 3 Pferde und ein Pony.
    Am Schlachttag (bis auf die Hottis) heißt es immer: Handschuhe anziehen und Tüten packen! Alles wird verwertet.

    Ich habe eine 11jährige Colliehündin, mit der ich clickere und Agility mache und seit einer Woche einen ganz entzückenen Sheltierüden von Anfang Juni. Da sind natürlich ein paar Fragen aufgetaucht.

    Ich freue mich auf regen Austausch.
    Nina
    Viele Grüße
    Nina mit Sheltie *6-10 und Collie *11-98

    #2
    Hallo Nina,
    na denn man auf einen regen Austausch und auch viel Spass hier!
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    Kommentar


      #3
      Hallo Nina,
      herzlich im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Du hast ja schon fast einen Zoo um Dich versammelt. Von dem würden wir sehr gern Bilder sehen. Wir sind nämlich total neugierig .

      Liebe Grüße
      Rita und Souris
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Nina,

        auch von mir und viel Spass hier im Forum ...
        Liebe Grüße
        Gabi

        Kommentar


          #5
          Hallo Nina!

          Herzlich Willkommen hier im Forum.

          Da kann man ja richtig neidisch werden, wenn ich von deinem Hof und dem ganzen Getier lese!
          Das ist mein Traum, den du da lebst!
          liebe Grüße
          Leila und die Turboflusen Luna & Suri

          Kommentar

          Lädt...
          X