Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milo der Kämpfer !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milo der Kämpfer !

    Ich weiß zwar nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber seht Euch diese Page einmal an www.beepworld.de/members67/milo2/index.htm das ist menschliche Größe, die man nur mehr sehr selten findet !
    Ich hätte nicht den Mut, diesen halbtoten Hund bei mir aufzunehmen und mit allen Konsequenzen wieder ( hoffentlich !!! ) gesund zu pflegen

    #2
    Hallo Helga,
    Dein Link tuts nicht, aber schau mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=15776
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Okay, hätte ich mir denken können, daß ihr diese Page schon aufgestöbert habt

      Kommentar


        #4
        Ja, da lese ich täglich und hoffe, dass ich eines Tages auch soviel Mut und Herz haben kann...
        Liebe Grüße

        Joanna

        Kommentar


          #5
          Ich guck auch jeden tag rein....

          Kommentar


            #6
            Hallo alle zusammen,

            ich kann nur sagen Hut ab vor so viel Mut!!! Ich bezeichne mich auch als Tierfreund, ob ich aber den Mut aufbringen würde, wüßte ich nicht !!! Ich finde es einfach nur klasse, kann ich immer wieder nur sagen!!!!

            Gruß Petra
            Es grüßen

            Petra mit Smokey, Shari und Vincent

            Kommentar


              #7
              Ich gucke auch jeden Tag in Milos Tagebuecher!
              Zu Kerstin kann ich nur sagen: Hut ab!!!
              Ich habe absolute Hochachtung vor dieser Frau!
              Ich weiss nicht, ob ich zu sowas faehig waere, was sie leistet!
              No one appreciates the very special genus of your conversation as a dog does.-Christopher Morley

              Gruesse aus GR von
              Andrea und MonaLisa
              und Esmeralda fuer immer im Herzen!!

              Kommentar


                #8
                Hallo Helga!

                Bin auch da - liebe Güße von Daniela(DevilDog) und Nitro aus Graz!

                lg, Daniela

                Kommentar

                Lädt...
                X