Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen

    Hallo,
    ich bin neu und habe keine vorstellecke gefunden. Deswegen mach ich das jetzt mal hier und hoffe ich bin hier richtig.

    Jut...mein name ist sarah, ich bin 34 jahre jung und mit mir wohnen in meinem haushalt gonzo, ein ca. 6 jähriger bulli-mix rüde, dottie eine 3 jährige mini-bull hündin und 5 fretten.

    Aus aktuellem anlaß hoffe ich mehr über patella-lux und das cauda equina syndrom in erfahrung zu bringen und ansonsten bin ich auch sehr an anderen gesundheitsdingen interessiert.

    Das war es fürs erste, ich freue mich auf freundlichen austausch in diesem forum.

    Lg sarah und die bulli bande
    Liebe Grüße Sarah

    Wenn ich unten bin, ist unten eben oben

    #2
    Hallo Sarah,

    ein ganz herzliches von uns. Zeig doch bitte mal Fotos von deinen Süßen

    Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3
      Sobald ich raus hab wie es geht werd ich bilder rein setzen.

      Ich schau mal...
      Liebe Grüße Sarah

      Wenn ich unten bin, ist unten eben oben

      Kommentar


        #4
        Moin Sarah!

        Aus welche Ecke Niedersachsen bist du denn?
        Liebe Grüße
        Laura




        Allen ist das Denken erlaubt,
        vielen bleibt es erspart

        Kommentar


          #5
          Ich wohne in einem minidorf zwischen hameln und hannover. Hi bin klotz alias deisterbulli
          Liebe Grüße Sarah

          Wenn ich unten bin, ist unten eben oben

          Kommentar


            #6
            Aah ! Willkommen hier!
            Liebe Grüße
            Laura




            Allen ist das Denken erlaubt,
            vielen bleibt es erspart

            Kommentar


              #7
              Hi Klotz

              wir kennen uns aus dem roten Forum
              Erzähl mal bisschen von deinen Frettchen ich finde sie total süss weiss aber null darüber was sie fressen, wahrscheinlich barf*lach* und wie sollte man die halten usw


              Lieben Gruss

              Foxylady
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                #8
                Hallo Sarah,

                auch von mir ein herzliches Willkommen!
                Liebe Grüße
                Gabi

                Kommentar


                  #9
                  Meine fretten...fünf an der zahl sind es und das ist ne ganz wilde bande.

                  Ich hab das glück, daß mein vorbewohner seine rottis noch im zwinger gehalten hat (für die hunde war es eher weniger glück ) und die gesamte zwingeranlage da gelassen hat, als er ausgezogen ist.
                  Dort hab ich meine bande untergebracht.

                  Sie bewohnen jetzt eine luxussuit und sind das gesamte jahr über draußen.
                  Die fretten werden bei mir teilgebarft.
                  Im sommer gemmelt mir frisches zu schnell und im winter friert es ein.
                  Alles was zu viel ist wird gnadenlos gebunkert und ich muß alles durchsuchen um die reste zu finden. Ich hab immer ostern!

                  Es gibt zwar frettchenfertigfutter im handel, ich fütter aber kittentrockenfutter und dazu gibts küken und auch schon mal ne futtermaus.
                  Und ansonsten fällt immer mal was von den hunden ab, da sagen die auch nicht nein.
                  Obst und gemüse, je nach geschmack.

                  Und wenn ihnen einen riesen gefallen tu, gibts ein babygläßchen spaghetti bolognese. Das scheint für sie das non plus ultra zu sein.

                  Wenn du die gangster in der wohnung halten willst, stell deine pflanzen hoch oder verabschiede dich von ihnen.
                  Auch der geruch (der trotz der kastration da ist) ist nicht jedermanns sache. Obwohl ich ihn nicht schlimm finde. Es riecht halt immer ein bißchen "wild".

                  Und wild gehts auch beim spielen zu, sie toben, können alles gebrauchen und wenn die hunde dazu kommen geht die luzi ab.

                  Is echt ein lustiger haufen und immer wenn ich mal gesagt hab, jetzt is schluß - keine frettchen mehr...nee da fehlt mir was.

                  Als kind wollte ich immer einen hund haben, es ging aber nicht und für mich waren fretten eine super alternative.
                  Mein erstes frettchen vor 22 jahren ( es war ein einzelfrettchen, ich wußte es damals nicht besser) hat mich überallhin begleitet. Wie jetzt meine hunde.
                  Frettchen sind irgendwie wie bullies, entweder man mag sie oder nicht.
                  Ich find sie toll!
                  Lg sarah
                  Liebe Grüße Sarah

                  Wenn ich unten bin, ist unten eben oben

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Ausführlichen Bericht, klingt lustig aber auch Anstrengend wie hyperaktive Kinder:-)
                    Ich fand die "Viecher" schon immer mega süss, leider hat es nur für Ratten gereicht da der Aufwand für Artgerechte Frettchenhaltung doch sehr gross ist, und ich hab schon einige 2 und 4 -beinige zerstörer zu hause da lasse ich es lieber mit einer horde wilder Frettchen, vielleicht irgendwann mal??

                    Lieben Gruss

                    Dani
                    Liebe Grüsse
                    Dani

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X