Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfränkin stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterfränkin stellt sich vor

    Hallo,

    seit kurzem lese ich hier öfter mit und möchte mich nun endlich mit einbringen, um auch den Mitgliederbereich nutzen zu dürfen.

    Ich wohne in der Nähe von Bad Kissingen. Zu meinem Tierhaushalt zählt eine 13jährige Schnauzerhündin, 4 Katzen zwischen 1 und 15 Jahren sowie Hühner mit Familienanschluß. Diese Nutztiere werden bei mir auch betuttelt wie die anderen Vierbeiner.

    Bei Mensch und Tier lege ich großen Wert auf gesunde Nahrung. Meine Hündin mag leider nichts rohes, aber drei meiner Katzen werden gebarft. Seit 7 Jahren bin ich naturheilkundlich orientiert. Meine Tiere sehen außer zur Kastration oder notwendige Zahnsanierung keinen TA. In meiner Nähe wohnt eine ganz tolle Tierheilpraktikerin, die die Vierbeiner betreut. Geimpft wird höchstens homöopathisch.

    So, das war eigentlich mehr, als ich schreiben wollte.

    Liebe Grüße
    Rita

    #2
    Hallo und herzlich willkommen.
    Ich bin in Bad Kissingen geboren und zur Schule gegangen, lebe aber inzwischen in der Oberpfalz. Meine Eltern leben in Bad Kissingen und ich besuche sie öfter.
    Gruß, Uli
    mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

    Kommentar


      #3
      Hallo Uli,

      schön, von einer gebürtigen Unterfränkin zu hören. Ich kenne mich mit den Funktionen und Berechtigungen noch nicht aus hier, aber vielleicht können wir uns irgendwann mal per Kurzmitteilung oder ähnlich austauschen. Die Welt ist ja manchmal klein.

      LG
      Rita

      Kommentar

      Lädt...
      X