Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.9. basdorf bei berlin-sunny entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    13.9. basdorf bei berlin-sunny entlaufen

    bitte haltet die augen offen

    http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/aktuelle_meldung.html?&cHash=f0bf720f55&tx_ttnews[backPid]=2&tx_ttnews[tt_news]=344
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    #2
    was ist im Moment nur los, so viele Tiere werden vermisst.

    Ich werde es gleich mal meinen Eltern sagen, die wohnen dort in der Nähe und sind viel im Wald unterwegs.
    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

    Kommentar


      #3
      Ach wie SCHRECKLICH !!!!!!!
      Mein Hund Eddi, den ich erst seit 3 Wochen hatte, war am 17.09. aus seiner Tagespflegestelle entlaufen... er ist auf die Autobahn gerannt und wurde überfahren - ich bin soooo traurig und nur noch am heulen.

      Habt ihr es auch mal mit dem Radio probiert ???? Daß die ne Meldung machen ? Der Verkehrsfunk zum Beispiel !

      Eddi wurde von mehreren Autofahrern gesehen, die es gemeldet haben - es hat ihm leider nicht mehr geholfen und ich heule nur noch - aber EURER Hündin könnt es helfen !

      Es ist so schrecklich - die Nächte und sie allein im Wald - ich kann Euch sehr gut nachfühlen.

      Hier gibt es doch eine Checkliste mit Ideen, die man abarbeiten kann ! Die steht auf der Hauptseite.

      Ist sie gechipt ?

      Verteilt die Vermißtenanzeige per E-mail an alle Menschen aus der Umgebung. Ich habe z.B. eine Freundin, die in der Nähe wohnt wo er wegrannte. Der schickte ich die Mail und die leitete sie an alle möglichen Leute weiter, die sie von der Schule kannte - also z.B. die Eltern ihres Sohnes ! Das kann alles dann noch schneller gehen als wenn man im Wald die Flyer verteilt, was aber auf alle Fälle auch ganz wichtig ist.

      Man muß sich echt verteilen - auch einen Aushang beim örtlichen Tierarzt oder mehreren TÄ machen !

      Ordnungsamt schon angerufen ? Hat sie eine Plakette mit ihrem Namen ?

      Ganz viel Glück wünsch ich Euch

      Heike

      Kommentar


        #4
        nach 3-wöchigem herumirren wurde sunny heute morgen tot in einem straßengraben gefunden.

        run free, sunny....hier brennt eine kerze für dich
        liebe grüße, uschi mit taiko und marie

        Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

        Kommentar


          #5
          Ach Sunny, Du hattest doch hier ein gutes Zuhause. Schade, dass Du es nur so kurz genießen konnest.

          Lauf Sunny, lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
          Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
          Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

          Kommentar

          Lädt...
          X