Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bayern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Bayern!

    Hallo alle zusammen,

    mal wieder eine neue

    Ich heiße Jasmin, bin 21 Jahre alt und habe 3 Hunde.

    Amber (DSH-Aussi mix) 4 Jahre, Tamica (ADSH) 2 Jahre und Wy möchte mal ein Border Collie werden, er ist jetzt 17 Wochen alt

    Wir Barfen seit 2 Jahren, allerdings ist Wy der erste Barf-Welpe, daher werde ich euch wohl mit Fragen zuschütten, will ja bloß nix falsch machen...

    Wir lieben Dogdance, Rettungshunde arbeit, und Hüten, außerdem wandern wir gerne, und die Mädels lieben die Zughundearbeit.

    LG Jasmin mit Zoo

    #2
    Hallo Jasmin !
    Ein ganz herzliches hier im Forum.
    Das ist ja lustig. Meine Hündin heißt auch Amber, ist aber ein Mix aus Deutsch Kurzhaar, Labrador und Deutsch Drahthaar.

    Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß.


    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      hallo Jasmin,

      durch zufall entdeckt ...
      ... willkommen ...
      ... kommse näher, kommse ran ...

      unheilige grüße, Gabi
      der einzige leichte tag war gestern ...

      Kommentar


        #4
        Oh, hallo Gabi

        ich wusste das du mich findest

        Kommentar


          #5
          Zitat von sheepdog Beitrag anzeigen
          Oh, hallo Gabi

          ich wusste das du mich findest
          naja ...
          ... fast nich ...
          ... ich hatte schon wieder die hälfte vergessen ...

          unheilige grüße, Gabi
          der einzige leichte tag war gestern ...

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            hab ich grad erst entdeckt. Ich komme auch aus der Nähe von WÜ und hab nen Aussie. Wo hütest Du denn? Würde gerne mal ausprobieren, ob Odin Interesse dran hätte.
            Janina mit Odin vom Steigerwald (Aussie) * 01.08.2009 & Cinnamon´s Balou (Aussie) *15.08.2011

            Kommentar


              #7
              Oh

              Hab dich auch grade in einem anderen Tread angeschrieben

              Noch fahren wir nach Schweinfurt, werden aber in naher zukunft selbst Schäfchen haben.
              Mit uns lernt auch gerade eine Mini Aussie Dame das Schäfchen schubsen


              Wo bist du denn auf dem Hundeplatz? woher kommst du? erzähl mal

              Kommentar


                #8
                Hihi, habs grad gesehen und auch schon geantwortet.

                Aber hier gerne noch mal. Ich wohne zwischen Giebelstadt und Ochsenfurt in nem Minikaff namens "Darstadt".

                Zum Trainieren fahren wir zu den BuHus (Bunte Hunde) nach Neubrunn.

                Wo in Schweinfurt kann man den das Schafe hüten lernen? Ich kenne bisher nur Sandra Zilch in Hösbach. Da hätte ich jetzt demnächst mal angerufen und nachgefragt. Aber Schweinfurt ist ja nun auch um die Ecke.
                Janina mit Odin vom Steigerwald (Aussie) * 01.08.2009 & Cinnamon´s Balou (Aussie) *15.08.2011

                Kommentar


                  #9
                  Euerhausen ist dir dann wohl auch ein Begriff

                  Bei den Buhus? Schade... Da war ich auch mal.(mehr oder weniger)Aber das ist ne andere Geschichte...

                  Ist nicht ganz Schweinfurt (Schwebheim) und eine Forenbekanntschaft von mir. Wenn du magst können wir un sgerne mal treffen und das ganze nicht ganz so öffentlich besprechen

                  @Moderator
                  sorry, kann leider noch keine PNs schreiben, sonst würde ich natürlich nicht das Forum "zumüllen"

                  Kommentar


                    #10
                    Na klar kenn ich Euerhausen.

                    Wir können uns gerne mal treffen und quatschen. Odin hätte bestimmt seinen Spaß. Soll ich Dir mal meine Mail-Adresse geben, dann müssen wir das nicht hier machen?
                    Janina mit Odin vom Steigerwald (Aussie) * 01.08.2009 & Cinnamon´s Balou (Aussie) *15.08.2011

                    Kommentar


                      #11
                      Mail adresse wär ne idee

                      jasmin-mauckner@arcor.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sheepdog Beitrag anzeigen

                        @Moderator
                        sorry, kann leider noch keine PNs schreiben, sonst würde ich natürlich nicht das Forum "zumüllen"


                        Du kannst dich doch schon freischalten lassen:

                        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684


                        Liebe Grüße


                        BIRKE
                        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                        mit Finchen und Amber

                        Kommentar


                          #13
                          Danke, aber da hab ich mich vor ein paar Tagen schon gemeldet... Hatten nur bis jetzt wohl keine Zeit.
                          Ist ja auch nicht so schlimm, ich kann ja warten

                          Kommentar


                            #14
                            Weiß jemand warum ich immernoch nicht freigeschalten bin? Hab ich was vergessen?

                            Kommentar


                              #15
                              locker bleiben!
                              Hier ist alles echte Handarbeit und dauert demzufolge manchmal ein Weilchen.
                              Vera
                              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X