Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colliehündin entlaufen in 83308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colliehündin entlaufen in 83308

    Hallo,

    ich hab eben die Meldung bekommen, das in Trostberg im Wald heute morgen eine 7 jährige, sehr ängstliche Colliehündin entlaufen ist. Sie hat sich erschreckt und ist aus dem Geschirr rausgeschlüpft. Die Halter mußten jetzt zur Arbeit, genaue Infos und ein aktuelles Foto gibt es erst heute abend.

    Die Hündin hat große Angst vor Kindern und ist sehr schüchtern. Bitte Augen offen halten, wer in der Ecke spazieren geht. Das Foto ist nicht aktuell, sie ist im Augenblick geschorren. Die Hündin wurde erst vor kurzem von einem Vermehrer frei gekauft und hatte Welpen. Sie ist nicht gechipt. Polizei und Tierheime sind informiert.

    http://666kb.com/i/bmvwwph2xup30vr1u.jpg

    Wer sie sieht bitte untere Handynummer anrufen oder falls nicht zu erreichen 04961-66301

    Aktuelle Telefonnummer 0171 - 6974068

    LG
    Gabi
    Zuletzt geändert von Gabriela; 22.09.2010, 21:59.
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    #2
    So nun schon mal ein aktuelles Foto

    http://666kb.com/i/bmvy1j976z5e1tdwm.jpg


    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    Kommentar


      #3
      Ach herrje...das ist ja schrecklich. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß die Maus ganz schnell gefunden und wieder nach Hause gebracht wird.
      Leider hat mich selbst grad ein schreckliches Schicksal ereilt - mein Hund Eddi, den ich vor 3 Wochen aus Mallorca von der www.hunde-hilfe-inca.eu bekam, ist der Tagespflegestelle entlaufen und wurde eine Stunde später auf der Autobahn überfahren. Ich bin unsäglich traurig und mit mir viele andere Menschen - darum kann ich mir absolut vorstellen wie sehr Ihr Euch um die Hündin sorgt !!!

      Ich drück Euch alle Daumen, daß sie schnell wieder da ist !!!!

      Alles Gute Heike

      Kommentar


        #4
        Hallo Gabi!

        stell sie bitte auch hier ein http://www.find-mich-fix.de/

        @ Heike
        das hab ich gelesen und unbekannter Weise mit Dir geweint.
        Fühl Dich gedrückt!
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #5
          Hallo Gabi, ich bin noch immer fix und alle und ganz viele Menschen mit mir !

          Darum kann ich sooo gut nachvollziehen wie schlimm das für die Hundehalter ist. Man hat ja nicht nur schreckliche Angst - man macht sich eben auch solche Vorwürfe !

          Ich hoffe die Maus wird bald gefunden !!

          Eine Tiertrainerin (die ist eine von den GUTEN !!! - http://www.tiertraining-berlin.de/) hat mir den Tip gegeben, daß man ein Stück vom Hund, also eine Decke, Kissen oder sowas, dorthin legt wo sie losgelaufen isst - dann geht es ihnen besser und FALLS sie sich versteckt hat dann kommt sie vielleicht in der Morgendämmerung raus.. die Hunde werden schon nach 2-5 Tagen regelrecht zu Wölfen und nehmen deren Gangart an.

          Eddi und ich drücken ganz doll die Daumen und Pfoten !

          Kommentar


            #6
            Hi,

            bislang gibt es keine Spur und keine Sichtung von Estrela, sie ist wie vom Erdboden verschluckt.

            LG
            Gabi
            Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

            Kommentar


              #7
              Das ist ja furchtbar...und noch eine Nacht !

              - Verkehrsfunk
              - Autobahnpolizei
              - Leute aus der Umgebung sollen E-mails verschicken - die kennen sich doch untereinander oft

              Kommentar


                #8
                Zitat von Heike Berlin Beitrag anzeigen
                Das ist ja furchtbar...und noch eine Nacht !

                - Verkehrsfunk
                - Autobahnpolizei
                - Leute aus der Umgebung sollen E-mails verschicken - die kennen sich doch untereinander oft
                Alles schon passiert, morgen erscheint auch eine Suchanzeige in der örtlichen Zeitung, das haben die Leute alles erledigt.

                LG
                Gabi
                Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                  Alles schon passiert, morgen erscheint auch eine Suchanzeige in der örtlichen Zeitung, das haben die Leute alles erledigt.

                  LG
                  Gabi
                  Was ist mit Suchhunden ?? Das hatte ich bei Eddi auch überlegt !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    ich hab eben die Meldung bekommen, das in Trostberg im Wald heute morgen eine 7 jährige, sehr ängstliche Colliehündin entlaufen ist. Sie hat sich erschreckt und ist aus dem Geschirr rausgeschlüpft. Die Halter mußten jetzt zur Arbeit, genaue Infos und ein aktuelles Foto gibt es erst heute abend.

                    Die Hündin hat große Angst vor Kindern und ist sehr schüchtern. Bitte Augen offen halten, wer in der Ecke spazieren geht. Das Foto ist nicht aktuell, sie ist im Augenblick geschorren. Die Hündin wurde erst vor kurzem von einem Vermehrer frei gekauft und hatte Welpen. Sie ist nicht gechipt. Polizei und Tierheime sind informiert.

                    http://666kb.com/i/bmvwwph2xup30vr1u.jpg

                    Wer sie sieht bitte untere Handynummer anrufen oder falls nicht zu erreichen 04961-66301

                    Aktuelle Telefonnummer 0171 - 6974068

                    LG
                    Gabi
                    Die ist ja wirklich süß ! Und hat jetzt Welpen ?

                    Was ich mich ja doch frage....die Hündin ist weg und die Halter gehen zur Arbeit ???? Hm...das könnt ich nicht !

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ist wieder da, heute morgen von einer Spaziergängerin die ihr Bild in der Zeitung gesehen hat eingefangen worden. Es geht ihr gut, hat sich nur leicht an der Pfote verletzt.

                      LG
                      Gabi
                      Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                      Kommentar


                        #12
                        Gott sei Dank. Hoffentlich hat sie alles gut überstanden.
                        Gruß aus dem Norden
                        Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                        Kommentar


                          #13
                          Gottseidank!
                          LG
                          Karin und die Odenwaldcollies

                          Kommentar


                            #14
                            Oh guuut
                            Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                            Kommentar


                              #15
                              SUPER! Das rettet meinen Tag
                              LG Susanne
                              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X