Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier bzw. wie werde ich Mitglied?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neu hier bzw. wie werde ich Mitglied?!

    Hallo alle zusammen!
    Pünktlich zum 20sten Beitrag stelle ich mich hier nun ganz offiziell vor.
    Wir, das sind meine Mini Bulli Hündin Lolle, 7Jahre alt und meine Boxer Mischlings Hündin Paula, 2Jahre alt. Und ich- Julia, 35Jahre alt.
    Wir leben gemeinsam in Baden Württemberg. Um genau zu sein, auf der Schwäbischen Alb.
    Perfekt für Hund und Mensch, die gerne spazieren gehen und nicht alle 2Sekunden auf Gleichgesinnte treffen wollen.
    Nix gegen andere Hunde und ihre Herrchen bzw. Frauchen, aber es ist einfach schön stundenlang spazieren zu gehen und keine Menschenseele zu treffen-
    ich liebe das!
    Habe schon viel Nützliches und Interessantes gelesen und bin schon ganz gespannt auf`s Mitglied sein, von dem alle so schwärmen und die vielen Vorteile/ Einblicke dien man/frau dadurch bekommt.

    Gibt`s eigentlich noch andere Älbler hier im Forum?
    Oder vielleicht andere mit einem Mini Bulli?
    Würd mich freuen von Euch zu hören!

    Sorry, freu mich natürlich auch über Kontakt von allen anderen!!!

    Wie werde ich nun eigentlich Mitglied? Was muß ich dafür tun?
    Wer hilft mir?


    Viele Grüße
    Julia

    #2
    Grüß Dich, Julia, viel Spaß hier im Forum

    Guck mal hier, unbedingt lesen!

    http://gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=103684
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      WOW bist Du schnell mit Deiner Antwort.
      Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, sondern nur noch ins Bett gehen. Aber Du warst so schnell, super!
      Und vielen Dank für den Link. Schau morgen mal genau rein.
      Jetzt hat das keinen Sinn mehr, denn meine Glotzböppel fallen jede Sekunde zu.
      und gute Nacht


      Julia

      Kommentar


        #4
        Hi!
        Ich bin zwar kein älbler, sondern ein waschechter niedersachse aber bei mir wohnt auch ein kleines minibull mädchen und ein bulli-dobi.irgendwas-mix.

        Allerdings ist meine kleine sehr anfällig für alle arten von krankheiten (leider), wie ist das bei euch?
        Ist deine lütte gesund?

        Lg sarah
        Liebe Grüße Sarah

        Wenn ich unten bin, ist unten eben oben

        Kommentar


          #5
          Hi Sarah!

          Jetzt ja, aber anfangs waren wir ständig beim Tierarzt, wegen allerlei Kleinigkeiten.
          Dann haben wir den TA gewechselt und ein paar Dinge hatten auf einmal einen Namen (Hefepilz im Ohr- behandelt mit Otomax, Inkontinenz- behandelt mit Propalin).
          Richtig gut ist es, seitdem wir gar nicht mehr zum Arzt gehen, sondern alles versuchen "natürlich" selbst zu behandeln und nicht mehr impfen und entwurmen und barfen.
          Was hat Deine Kleine denn? Vielleicht kann ich oder jemand anderes hier im Forum ja weiter helfen.

          Liebe Grüße
          Julia

          Kommentar


            #6
            Wir haben sie von oben bis unten durchchecken lassen und bei rumgekommen ist...
            - patellalux grad 1
            -cauda equina
            -rheumawerte deutlich erhöht

            im moment gehts ihr aber den umständen entsprechend gut und ich bin in ständigen kontakt mit meiner tierärztin.
            Einmal die woche machen wir physio, mit unterwasserlaufband und tägliche übungen zu hause.
            Ich hoffe das wir alles so einigermaßen in den griff bekommen und wie gesagt...toi, toi, toi! Im moment gehts.

            Lg sarah
            Liebe Grüße Sarah

            Wenn ich unten bin, ist unten eben oben

            Kommentar


              #7
              Hallo Julia,

              wir sind "Älbler" aber bloß zugezogen... und wir fahren in Reutlingen hoch

              Wir sind Mandy (Zweibeiner), Becks Dobermann und Corona Terriermix...

              meld dich doch mal...
              Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hi Julia,

                wir sind vor der Alb und mit Schäfi statt Bulli unterwegs, wünschen Dich aber trotzdem ganz herzlich willkommen hier
                Zeig doch mal Bilder von Deinen zwei Hübschen!

                Grüßle aus dem Kreis Böblingen
                Liebe Grüße,
                Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                Kommentar

                Lädt...
                X