Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu

    Hallo-ich bin hier gelandet über eine sehr liebe Freundin-deren Hunde schon seit vielen Jahren gebarft werden. Und ich eine DSH-Hündin habe, deren Magen-Darm-Trakt-nicht so war wie es sein sollte. Da fing auch ich an zu barfen.
    Meine Freundin hat mir dann alle nötigen Daten zusammen gerechnet und mir auch Futterlieferanten genannt.
    Dies mache ich nun schon seit 4 Wochen und ich bin überaus begeistert. Kein Durchfall mehr und das Fell-wow.
    Nur muss ich halt noch abwarten wie sie mit dem Gewicht variert.
    Desweiteren barfen wir unsere kleine (knapp 7mon.) auch inzwischen.
    Auch wenn ich noch in vielem unsicher bin, werde ich das schon hinbekommen-hoffe ich doch zumindest....

    So das war der Anfang....

    LG Bea mit ,Dakota, Floh, Chi, Greg, Pitú und Kater Jacky,(mit Nina 27.07.98-11.08.11, Mäx 03.06.01-22.08.11, Alice 16.03.04-11.06.14und Kater Lucky 06/06-18.09.14) im Herzen

    #2
    Hallo Floh-Chi!

    Wir sind auch neu hier, zumindest als "aktive" Teilnehmer.

    Die anfängliche "Barf"-Unsicherheit ist normal, denke ich. Bei uns war das nicht anders.

    Schön, dass es deiner DSH mit der Frischfütterung so gut geht! Ist die kleine Hündin auch eine Schäferhündin?


    Liebe Grüße

    Regine mit Tasha
    Liebe Grüße

    Regine

    Kommentar


      #3
      Die anfängliche Unsicherheit ist normal,habe mich auch erst nicht rangetraut.
      Jetzt nach2 Jahren,kommt es mir schon fast zu einfach vor.

      Nun bin ich an dem Punkt,wo ich gerne auf Voll-Barf gehen würde.

      Es ist einfach klasse,dem Hund beim "inhalieren" zuzuschauen.
      Gruß Regu

      Kommentar


        #4
        Wir haben eigentlich 5 Schäfis-12,5jahre; 9,5jahre; knapp7 jahre, Floh 5jahre und die kleine Chi mit 7mon.
        Und "inhalieren" beide mit einer Wonne.
        Die alten möchte ich nicht mehr umstellen-habe ihnen aber von DHN lauter gute Zutaten gekauft-wirkt sich nur super aus-vor allem bei meiner Alten, denn diese leidet leider an Arthrose (mein Verschulden-zu spät reagiert). Aber dank DHN läuft sie fast wieder rund. Egal bei welchem Wetter.

        Ich bin bei den kleinen auf voll Barf-werde es auch nicht mehr anders tun.

        LG Bea mit ,Dakota, Floh, Chi, Greg, Pitú und Kater Jacky,(mit Nina 27.07.98-11.08.11, Mäx 03.06.01-22.08.11, Alice 16.03.04-11.06.14und Kater Lucky 06/06-18.09.14) im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Floh-Chi Beitrag anzeigen
          Die alten möchte ich nicht mehr umstellen
          schade eigentlich... weil:
          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=62193

          Und herzlich willkommen bei uns!
          Vera
          Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

          Kommentar

          Lädt...
          X