Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsbetreuung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsbetreuung

    Hallo,

    unsere Hündin ist 4 Jahre alt und wir suchen für nächstes Jahr in den Sommerferien für 4-6 Wochen hier in Hannover eine liebevolle Betreuung.

    Das Barfen scheint für viele ein großes Problem zu sein, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Im Freundeskreis kann sie niemand für so lange nehmen und unsere bisherige Suche verläuft nicht so toll.
    Kennt hier vielleicht jemand jemanden, an den wir uns wenden können?
    Liebe Grüße von Kerstin und Layla

    #2
    Ich kenne zwar niemanden aber hier ist so ein Thread mit Barfcomplete und das wäre vielleicht was für die Zeit, in der ihr in Urlaub seit und für die Pflegestelle nicht so kompliziert.
    Liebe Grüße Valentina und Campino

    Kommentar


      #3
      Wenn es wirklich nur am Barfen scheitert, dann würde ich, wenn es anders eine tolle Stelle wäre, eben für die Zeit auf gute Dosen umsteigen.
      Viele Grüße!
      Marina

      Kommentar


        #4
        ich würde sie ja nehmen,wohne aber leider zu weit weg. Mit dem barfen habe ich kein problem,ayk wird auch gebarft.
        Viele Grüße von
        Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

        Kommentar


          #5
          Ist die Umstellung auf Dosenfutter ohne Probleme?
          Wir habe damals mit dem Barfen angefangen, weil unsere Kleine sehr krank war und überhaupt nichts mehr fraß. Ich habe seitdem immer noch Angst, dass sie wieder krank werden könnte.
          Barfcomplete hört sich gut an, aber dazu muss ja auch wieder eine Gefriertruhe da sein.
          Am liebsten wäre mir natürlich jemand, der seinen Hund selbst barft und mit einer kleinen Zicke umgehen kann.
          Liebe Grüße von Kerstin und Layla

          Kommentar


            #6
            Hallo Hanno,

            bis nächstes Jahr Sommer ist ja auch noch ne Weile hin... ich würde mal weiter suchen. Aber vielleicht nicht unbedingt (nur) im Ernährungsthread?
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #7
              Die Suche gebe ich nicht auf - deswegen haben wir ja so früh damit angefangen.

              Solange ich Gast bin, kann ich woanders nicht "fragen".

              Heute hatten wir uns mit einer Frau verabredet, leider ein Reinfall -

              Vielleicht lerne ich ja hier jemanden aus Hannover kennen!
              Liebe Grüße von Kerstin und Layla

              Kommentar


                #8
                Hanno
                hast Du vor, Dich für den anderen Bereich freischalten zu lassen?
                Ich denke, damit steigen die Chancen schon....
                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                Kommentar


                  #9
                  Damit mein Anliegen nicht in Vergessenheit gerät, hole ich es Mal wieder hoch.

                  Bis ich mich freischalten lassen kann, dauert es noch etwas, ich kann ja nicht einfach irgendetwas schreiben, nur damit ich die 20 Beiträge voll bekomme.

                  Es fällt mir so schwer unsere Layla auch nur für ein paar Stunden abzugeben, darum muss der "Platz" nächstes Jahr wirklich perfekt für sie sein.

                  Hier in Hannover/Umland wäre super, damit sie sich langsam eingewöhnen kann. Vielleicht entsteht sogar eine Hunde- und Menschenfreundschaft?
                  Liebe Grüße von Kerstin und Layla

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hanno Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    unsere Hündin ist 4 Jahre alt und wir suchen für nächstes Jahr in den Sommerferien für 4-6 Wochen hier in Hannover eine liebevolle Betreuung.

                    Das Barfen scheint für viele ein großes Problem zu sein, damit hätte ich nicht gerechnet.

                    Im Freundeskreis kann sie niemand für so lange nehmen und unsere bisherige Suche verläuft nicht so toll.
                    Kennt hier vielleicht jemand jemanden, an den wir uns wenden können?
                    Hallo Hanno,

                    heisst Du wirklich so?

                    Gib doch bitte mal den genauen Zeitraum an, in welchem Du eine Urlaubsbetreuung suchst.

                    Ich könnte evtl. helfen.

                    Liebe Grüße
                    Petra & Der Grieche Thalis
                    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Hanno,
                      Es fällt mir so schwer unsere Layla auch nur für ein paar Stunden abzugeben, darum muss der "Platz" nächstes Jahr wirklich perfekt für sie sein.
                      Dieser Satz könnte auch von mir sein

                      Ich habe keine Ahnung was nächsten Sommer bei mir ist, aber Du kannst vielleicht einfach mal meinen Nick notieren, falls bei Dir was verrutschen sollte könnte ich evtl. auch kurzfristig...
                      Ich wohne allerdings 2 Stunden südl. von Hannover, meine Hunde werden voll gebarft und ich bin zickenerfahren
                      Vielleicht fahrt Ihr ja sogar in den Süden und kommt sowieso hier vorbei...

                      Liebe Grüße

                      Regina
                      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Petra,
                        nein, ich heiße Kerstin!

                        Wir brauchen um dem 07.07.-17.08.2011 eine Pflegestelle, da wir dann im Ausland sind.
                        Sobald ich hier "freigeschaltet" bin, hoffe ich , dass wir E-Mail-Adressen austauschen können. Ich würde Dich sehr gern kennenlernen.

                        Regina, Danke, auch Deinen Namen werde ich mir merken

                        Solangsam wächst wieder die Hoffnung, dass ich doch noch den perfekten Platz finde.
                        Liebe Grüße von Kerstin und Layla

                        Kommentar


                          #13
                          wir wohnen richtung osten, auch gute 1,5 stunden von hannover entfernt.

                          wir nehmen oft hunde in "urlaub" hier wird auch voll und getreidefrei gebarft
                          zumeist ige grüße
                          von
                          nadine & den mädels

                          Kommentar


                            #14
                            Ich möchte ja gern bei mir in der Nähe jemanden finden, damit Layla sich langsam an die "neue" Familie gewöhnen kann.

                            Sie war noch nie von zu Haus weg, außer 1x für ein paar Stunden bei meiner Freundin.
                            Eigentlich ist immer jemand zu Haus und wenn Mal nicht, hat sie mit dem Alleinbleiben keine Probleme.

                            Ich bin inzwischen etwas ruhiger geworden, bislang war ich von unserer Auslandsplanung nicht so überzeugt und wäre lieber hier geblieben.

                            Seit ein paar Wochen versuche ich jemanden zu finden und hatte bisher wirklich nur Pech - langsam denke ich, dass es doch noch alles klappt.
                            Liebe Grüße von Kerstin und Layla

                            Kommentar


                              #15
                              Finde es lustig,da findet sich jemand der Barft und ein tolles zu Hause gibt,dann ist es zu weit?
                              Dann also doch jemand um die Ecke der Trockenfutter gibt?
                              Weißt du über Haupt was du willst?
                              Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                              Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X