Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle

    Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich mal vorstellen. Ich lebe in Brandenburg, bin 36 Jahre alt und habe einen 17 Wochen alten Sheltiewelpen. Ich barfe ihn seit ungefähr einem Monat. :-)
    Es klappt bisher ganz hervorragend, obwohl ich erst etwas Bammel hatte und mir tüchtig was anlesen mußte.

    http://www.theartangel.de/floki13.jpg

    Das hier ist momentan das neueste Bild von ihm.

    Liebe Grüße von Lu und Loki
    LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

    #2
    Lu und Loki...wer ist wer Einen süssen Knirps hast du da und das Barfen ist gar nicht so schwer.Also...viel Vergnügen beim Stöbern.
    Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
    LG. Lennox u. Rita

    Kommentar


      #3
      willkommen

      einen süßen fratz hast du da!

      viel spaß beim stöbern und süchtig werden.

      alles liebe und viel gesundheit
      sandra
      Liebe Grüße
      Sandra mit Robertchen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        herzlich willkommen :-)
        Ein süßes Sheltiekind hast Du da! Aus welcher Zucht stammt er denn?

        liebe Sheltiegrüße, Jutta
        Zuletzt geändert von J.I.E.; 29.10.2010, 17:00.
        LG, Jutta & die Shelties

        Kommentar


          #5
          Ein ganz herzliches auch von uns .


          Schön, daß du direkt ein Bild mitgeschickt hast. Hier sind nämlich alle immer ganz wild auf Fotos.

          Aber wer wer ist, wüßte ich auch gerne.....................




          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            *lach*

            Ich bin Lu, und das auf dem Foto ist Loki

            Danke erstmal für die liebe Begrüßung. Klar stelle ich ein Foto rein, ich gucke doch selbst gern welche an. Von daher ist das selbstverständlich.

            Er stammt aus Sachsen-Anhalt aus dem Zwinger Schloß Ramstedt. Ich hatte schon mehrere Shelties, und obwohl verschiedene Züchter, sind sie über mehrere Ecken immer miteinander verwandt.

            Liebe Grüße Lu
            LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

            Kommentar


              #7
              Nein ist das ein süßer Schatz .Barfen ist schon das richtige aber ich verstehe auch die Unsicherheit am Anfang
              Liebe Grüße
              Marlies und Indra

              Kommentar


                #8
                Hallo und herzlich willkommen.
                Loki ist ja wirklich süüüß
                Viel Spaß beim Stöbern
                Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Lu,
                  ein herzliches auch von uns und viel Spaß hier. Deine Loki is ja ne Zaubermaus.

                  Liebe Grüße
                  Rita und Souris
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo noch mal,

                    auch Euch herzlichen Dank für die schöne Begrüßung. Übrigens ... Loki ist ein "er" ;-) Und nicht durch das zuckersüße Gesicht täuschen lassen, er hat´s faustdick hinter den Ohren und kann eine richtige Bratze sein. *g*

                    Ja, ich war einfach zuerst verunsichert mit barfen, weil ich noch nicht wirklich viel darüber wußte - außer daß es Rohfütterung ist. Gerade beim Welpen, der noch im Wachstum ist, möchte man ja nichts falsch machen (bei älteren Tieren natürlich auch nicht). Aber nach der Broschüre von Swanie Simon war es dann eigentlich ganz einfach, da alles so schön übersichtlich geordnet ist.

                    Liebe Grüße
                    Lu
                    LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lu_Isegrim Beitrag anzeigen
                      Übrigens ... Loki ist ein "er" ;-) Und nicht durch das zuckersüße Gesicht täuschen lassen, er hat´s faustdick hinter den Ohren und kann eine richtige Bratze sein. *g*
                      Hallo Du süßer Loki,

                      sorry, dass ich aus Dir ein Mädchen machen wollte. Das geht ja gar nicht .
                      Übrigens, Deinem Frauchen glaub ich kein Wort - von wegen "Bratze". Wer so süß guckt, muss einfach lieb sein, gell.!

                      Liebe Grüße
                      Rita und Souris
                      Liebe Grüße
                      Rita und Sunny an meiner Seite
                      und Souris tief im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Ja ja, so schnell wird man diffamiert Ich werde ihm das nächste mal, wenn er wieder begeistert Blödsinn macht, einfach sagen, daß er doch ein ganz Lieber ist *ggg*

                        Liebe Grüße
                        Lu mit Bratzen-Loki
                        LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X