Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dackel in halle entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dackel in halle entlaufen

    hallo zusammen,

    heute gegen 15.00 uhr ist pauline eine 8-jährige rauhaardackel-hündin in halle/saale in der grenzstraße entlaufen.

    sie trägt ein rotes geschirr mit knochenborte, daran befestigt ist ein roter, dreieckiger tollwut-impf-anhänger.

    pauline ist sehr zutraulich.

    wer sie gesehen oder aufgelesen hat...

    ...wir bitten um anruf unter 0179-5287636 (von hopfgarten)

    polizei ist verständigt!

    bitte helft, dass pauline bald wieder zuhause ist
    zumeist ige grüße
    von
    nadine & den mädels

    #2
    Menno, liebe Nadine

    der Alptraum schlechthin, ich drück die Daumen, daß die Kleine schnell und wohlbehalten wieder zu Hause ankommt.

    Ist sie bei Tasso registriert? Wenn ja, dort gleich anrufen.

    LG Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #3
      hallo heidi,

      ja tasso und tierheim sind inzwischen auch informiert.

      du sagst es der horror schlechthin.

      wir haben angst, dass sie mitgenommen worden ist, weil sie einfach ne süße ist
      zumeist ige grüße
      von
      nadine & den mädels

      Kommentar


        #4
        Zitat von calimero Beitrag anzeigen
        hallo heidi,

        ja tasso und tierheim sind inzwischen auch informiert.

        du sagst es der horror schlechthin.

        wir haben angst, dass sie mitgenommen worden ist, weil sie einfach ne süße ist
        Das ist die Gefahr, wenn die Hundchen süß sind. Meinen Willi hätten mir 2 Weibsen auch mal fast geklaut, zum Glück hab ich es rechtzeitig bemerkt.

        Aber zurück zum Thema

        Ich würd auch noch die gängigen TÄ in Halle informieren. Ich nehme an, daß die Kleine gechipt ist? Zur Not in jeder Praxis einen Flyer verteilen. Sicher Halle ist nicht grade klein, aber wenn das ein paar Leutchens machen können, gehts doch fix.

        Die Grenzstraße ist das ein Hundeauslaufgebiet? Ich meine, weil sie ja ohne Leine unterwegs gewesen sein muß.

        LG Heidi
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

        Kommentar


          #5
          nein heidi, das ist kein auslaufgebiet. sie war mit herrchen auf dem eigenen firmengelände unterwegs, wie schon so häufig

          2 minuten nicht aufgepasst und pauline wie vom erdboden verschluckt. leider ist das gelände nicht so 100%ig eingezäunt und sie konnte entwischen. das ist aber eigentlich sehr untypisch für die süße (sie ist kein typischer dackel) sie geht nicht weit von herrchen weg, jagd überhaupt nicht und da wir sie oft auf touren mit hatten, kann ich sagen, wenn es kalt und dunkel wird, möchte sie bitte zugedeckt werden

          weißt du was ich meine?

          tä gehen frühestens montag, samstags haben ja nur die wenigsten offen
          zumeist ige grüße
          von
          nadine & den mädels

          Kommentar


            #6
            Uff...nicht das sie Kopfüber in irgendein Kanickelbau gefallen ist und nun feststeckt

            Im moment sieht man die Löcher im Wald/Wiese/Feld überall!!!

            Ich hoffe das die Dame schnell wieder auftaucht!
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #7
              2 minuten nicht aufgepasst und pauline wie vom erdboden verschluckt
              Habt Ihr denn keinen Fremden bemerkt? - menno, es ist schon lange dunkel, einen Suchhund in der Nähe gibt es wohl auch nicht?

              LG Heidi
              Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

              Kommentar


                #8
                Darf ich das ins Tibi-Forum setzen?Da wohnt eine Tibi-Freundin von mir und sie könnte sich umsehen/umhören!
                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                Kommentar


                  #9
                  Ach du Schreck! Das Paultier ist weg!!

                  Meine erste Idee war auch, einen zweiten Hund suchen zu lassen.



                  Ich hoffe, sie wird ganz schnell gefunden! *festediedaumendrück*
                  LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                  Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                  Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                  Kommentar


                    #10
                    ja iris, gerne weiter verteilen!

                    einige tä sind inzwischen auch informiert

                    aber bis jetzt gibt es keine spur
                    zumeist ige grüße
                    von
                    nadine & den mädels

                    Kommentar


                      #11
                      *weiterdaumendrücke*
                      LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                      Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                      Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe Nadine,

                        ich dachte, ich könnte positive Neuigkeiten lesen. Weiterhin die Daumen drücken, mehr kann ich leider nicht machen.

                        Das hat mich heut den ganzen Tag beschäftigt und ich mußte laufend an die Kleine denken.

                        Wenn sie wirklich mitgenommen worden ist - man wer tut denn bloß so etwas, das ist doch einfach nur furchtbar.

                        LG Heidi
                        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke, Pauline ist auf dem Firmengelände des Halters verschwunden.
                          Somit kann sie doch nicht von jemand fremdem mitgenommen worden sein, oder?

                          Gucke auch immer hier rein und hoffe auf positive Nachricht.


                          Mensch, das Paultier muß wieder auftauchen und das wird es auch!! *bestellungansuniversumschicke*
                          LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                          Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                          Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                          Kommentar


                            #14
                            bis jetzt leider keine entwarnung

                            gudrun, das gelände ist nicht wirklich richtig dicht, paultier kann da also schon irgendwo ne lücke gefunden haben
                            zumeist ige grüße
                            von
                            nadine & den mädels

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schick`s noch mal rund.... ach mensch... Ich drück so fest die Daumen!!!
                              Liebe Grüße Sibylle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X