Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo an alle Hundefreunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein herzliches Hallo an alle Hundefreunde

    Hallo ich wollte mich auf diesem Wege vorstellen und darum bitten ein Mitglied hier im Forum zu werden.
    Ich komme aus Mittelfranken- habe Hunde sozusagen fast schon in die Wiege gelegt bekommenmein Vater war früher Förster und ich hatte immer Hunde um mich. Als Kind einen Dackel- wie so viele andere Kinder- sie war sehr zickig und hat mich oft gebissen, wenn ihr was nicht passte, danach hatte ich einen Beaglemix, der dauernd abgedüst ist, nicht viel besser war es mit einer Neufundländermixhündin vom Tierheim, sie ging auch regelmäßig wenn sie von der Leine war Jagen. Mit viel Geduld und Spucke habe ich das aber alles hinbekommen. Seit cirka 16 Jahren beschäftige ich mich mit der Rasse Labrador und züchte im Labrador Club Deutschland.
    Meine Hunde sind Emelie, die Stammhündin, Adam ihr erster Sohn, Bryanna, die zweite Tochter und Marie-Lou und Marla, zwei neu dazugekommene Hündinnen- alles auch Labbies.
    Mich faziniert die Rasse und auch die Eigenarten von jedem einzelnen Hund.
    Die Hunde sind vollwertige Familienmitglieder mit eigenem Sofabereich im Wohnzimmer (Hunde haben 3 Sofas, Menschen müssen mit einem Sessel vorlieb nehmen!) Die Welpen wachsen bei uns im Wohnzimmer die ersten 4 Wochen auf und danach haben sie vollen Anschluß im angeschlossenen Welpenhaus mit riesigem Auslauf.
    Ich habe meinen Hunden immer Frischfleisch angeboten, nebem dem normalen Trockenfutter- habe aber seit einem halben Jahr nun endgültig dem Trockenfutter ade gesagt, weil immer wieder was mit Allergien vorkam und nun seitdem ist wirklich endgültig Ruhe.
    Freue mich über regen Austausch mit dem Forum und hoffe das ich auch ein wenig von meinen Erfahrungen beitragen kann...
    Liebe Grüße von Monika und allen Angels

    #2
    Hallo Monika !



    Ein ganz herzliches hier im Forum.


    Wenn du Mitglied werden möchtest, solltest du dir folgendes durchlesen:

    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684


    Und hier sind immer alle ganz wild auf Fotos .......... .





    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Birke,
      danke für das freundliche Hallo- ich hab mir das schon durchgelesen.. ich hoffe ich habe alles richtig gemacht- fotos würde ich gerne hochladen, wo geht das?? Bräuchte da mal ne Hilfestellung..
      Liebe Grüße von Monika und allen Angels

      Kommentar


        #4
        Versuch's mal bei 666kb.com mit dem Üblichen davor.

        Ggf. mußt du die Fotos aber verkleinern.

        Du kannst dich übrigens schon freischalten lassen, du hast schon 23 Beiträge.
        Allerdings solltest du dir dann Urlaub nehmen, denn du wirst aus dem Lesen nicht mehr raus kommen , besonders die tollen Fotothreads sind klasse anzuschauen.




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          und viel Spaß beim Stöbern.
          VG Angelika
          Viele Grüße Angelika
          Der frühe Vogel fängt den Wurm.

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich willkommen.
            Natürlich möchte auch ich Fotos sehen
            Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

            Kommentar


              #7
              So nun probier ichs mal..:
              hier kommt das Seelchen der Angels: Bryanna

              http://666kb.com/i/bnzto5cu1qixlo6p1.jpg
              Soll mal ein erster Test sein- um es auszuprobieren.. ähem.
              Liebe Grüße von Monika und allen Angels

              Kommentar


                #8
                Und weil es nun so gut geklappt hat, schicke ich noch ein Bild hinterher.. Da ich meine Hundis gerne und oft fotographiere habe ich dieses Jahr auch beim Fotowettbewerb vom Labradorclub mitgemacht.. und mit diesem Bild hier gewonnen.. 2011 im Juli ist das Bild von den Angels im Kalender.. hab ich ganz doll gefreut!!
                ganz links seht ihr Marie Lou sie wird nächsten Monat 1 Jahr alt- liegend daneben Marla 6 Jahre alt, dann sitzend davor Bryanna, und die gelbe Hündin dahinter ihre Mama Emelie und mein Herzbube Adam..
                http://666kb.com/i/bnztub07dckjh8jc5.jpg
                Liebe Grüße von Monika und allen Angels

                Kommentar


                  #9
                  Und da ja aller Dinge bekanntlich drei sind- hier noch das Dreamteam... meine 3 Supernasen.. Marie Lou, Bryanna und Adam..
                  http://666kb.com/i/bnzu0pvx5tzcjct0l.jpg
                  Liebe Grüße von Monika und allen Angels

                  Kommentar


                    #10
                    Sind noch ein bißchen groß die Fotos, aber schön anzuschauen !


                    Liebe Grüße


                    BIRKE
                    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                    mit Finchen und Amber

                    Kommentar


                      #11
                      Um mich zum Schluss auch noch vorzustellen- hier bei meiner Frühmorgendlichen Runde mit den Labbies im Schönen Wald.. im Mai.. wünsch allen noch einen schönen Abend...
                      http://666kb.com/i/bnzucnli7r2z1d0it.jpg
                      Liebe Grüße von Monika und allen Angels

                      Kommentar


                        #12
                        Ohweia- ich hoffe ich habe das alles nun nicht zu groß gemacht.. sorry..
                        Liebe Grüße von Monika und allen Angels

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Monika,

                          die Bilder sind super. Du hast eine schöne Hundebande.

                          Versuche es doch mal bei http://picr.de/ , hat den Vorteil, wenn Du 600 Pixel anklickst, kannst Du den fertigen Link ins Forum stellen
                          Viele Grüße
                          Angelika mit Benni im Herzen......
                          und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Benni, das ist ein guter Tipp, werd ich gleich beim nächsten Bildreinstellen probieren..
                            Liebe Grüße von Monika und allen Angels

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Monika,

                              herzliche Willkommensgrüße

                              schön das nochjemand aus Mittelfranken hier her gefunden hat. Als Vollmitglied kannst du dann sogar der Interessengemeinschaft "Hunde in Franken" beitreten.

                              Die Bilder von deinen Hunden sind super . Ich habe meine ersten Hundeerfahrungen vor 14 Jahren mit dem Labrador meiner Eltern gemacht, es hängt also viel Erinnerung an dieser Rasse. Vor einem Jahr zog dann wieder ein schwarzer Rüde(DRC) bei meinen Eltern ein...
                              Viele Grüße Karina

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X