Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein sonniges Hallo aus Klagenfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein sonniges Hallo aus Klagenfurt

    Mein Name ist Alexandra, ich bin 36 Jahre alt, wir wohnen im schönen Kärnten, genauer in Klagenfurt, und wir haben 2 Hunde. Ein Black & White Gespann: Espresso, die Scottie-Hündin, fast 4 Jahre alt, und Calimero, ein Westie-Rüde, 3,5 Jahre alt. Beide werden seit ca. 3 Monaten gebarft.

    Außerdem gehören zu unser kleinen Familie noch 2 Pferde. Ein Irländer-Wallach namens Black Jack, 16 Jahre alt. Und Clarissa, eine 4jährige österreichische Warmblutstute.

    Das einmal zur Kurzvorstellung. Wenn jemand mehr wissen möchte, einfach fragen. Und sonst lernen wir uns mit der Zeit ja besser kennen.

    Liebe Grüße + einen schönen Tag
    wünscht
    Alex
    Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
    Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

    #2
    Hallo Alex !



    Ein ganz herzliches hier im Forum.

    Ein "sonniges" Hallo können wir hier in NRW gut gebrauchen, hier schüttet es nämlich wie aus Kübeln.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und bin sehr gespannt auf Bilder von deiner Truppe.......................






    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo Alexandra,

      herzlich Willkommen und viel Spaß hier

      wieder eine Österreicherin mehr hier im Forum
      LG Katharina

      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

      Kommentar


        #4
        herzlich willkommen, alex.
        von wegen sonnich.....hier isses kalt, stürmt und regent...bäää.

        viel spaß bei uns im forum.
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #5
          Danke schön! Ja, wenn sich der Nebel gelichtet hat, kommt die Sonne durch... Jedes Jahr das selbe Spiel.

          Wie kann ich denn einen Avatar hochladen? Im Profil bei Benutzerbild ändern hab ich keine Funktion "hochladen". Kennt ihr Euch aus?
          Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
          Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

          Kommentar


            #6
            Ein eigens Avatar ( z. B. Bild von deinen Hunden ) kannst du erst hochladen, wenn du Mitglied bist.




            Liebe Grüße


            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #7
              Ah, ok, dann war ich etwas zu übereifrig. Dann komm ich danach noch einmal darauf zurück, danke schön!

              http://picasaweb.google.com/Flugantn/DogsOnTourForstsee

              Ein paar Fotos vom Sommer zum Schmökern, der Jack Russell gehört einer Freundin, die auch auf den Fotos drauf ist. Alle anderen Fotos sind zu Hause, hab im Büro nur diesen Link. Aber für's erste einmal....
              Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
              Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

              Kommentar


                #8
                Das sind ja knuffige Kerlchen !
                Ist das bei dir in der Nähe ? *vorNeiderblasse*




                Liebe Grüße
                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Ja, der See liegt zwischen Klagenfurt und Velden, ca. 15 min mit dem Auto. Ist im Sommer sehr angenehm. Die beiden Mäusleins sind ja Gott sei Dank unkompliziert, der See ist bei Hundehaltern sehr beliebt!
                  Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
                  Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

                  Kommentar


                    #10
                    Auch von uns ein herzlichen Willkommen hier.
                    Tolle Fotos, tolle Hunde und tolle Gegend, da wird man wirklich neidisch
                    Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

                    Kommentar


                      #11
                      Danke schön, und wegen der vielen tollen Seen hängt jetzt halt der Nebel immer bis mittag. Aber dafür ist es dann umso schöner....!
                      Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
                      Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X