Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

09.11.-Maja in Bargteheide entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    09.11.-Maja in Bargteheide entlaufen

    Betreff: Wichtig: Ich brauche bitte eure Hilfe - danke, Tanja Waskow
    Liebe Freunde!

    Unsere Hündin Maja ist gestern, am Dienstag, den 09.11.2010, um ca. 18:00 Uhr bei unseren Hundesittern in der Nähe der Aral-Tankstelle in Bargteheide weggelaufen - direkt auf die Lübecker Strasse sowie die B 75. Danach wurdesie noch auf dem Sportplatz beim Schulzentrum in der Louise-Zietz-Strasse (ca.19:00 Uhr) sowie auf dem Bargteheide Bahnhof (ca. 19:30 Uhr) gesehen.

    Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich sie bisher nicht gefunden habe
    und auch gar nicht mehr weiß, was man noch tun kann.

    Insofern wäre es sehr, sehr lieb, wenn jeder die Fotos aus der Anlage
    nebst Textinfo an möglichst viele Menschen aus Bargteheide, Tremsbüttel undUmgebung weitergibt, damit ganz viele Hundeliebhaber mithelfen können, Maja wiederzufinden.

    Ich habe mich für ein liegendes und ein stehendes Foto von Maja entschieden. somit erkennt man nicht ihre Masererung auf dem Rücken - hier befinden sich drei graue Kreise/Flecken auf ihrem sonst weiß-beigen Fell.

    Maja ist eine weiß-graue Tibet Terrierin, ca. 5 Jahre alt. Sie trägt ein
    rot-weiß-kariertes Halsband mit ihrer Tassonummer, ihrem Namensschild mit unserer Telefonnummer sowie ihrer Ahrensburger Hundesteuermarke. Sie war erst zum 2. Mai bei unseren Freunden in Bargetheide, so dass sie sich in dieser Gegend leider überhaupt nicht auskennt.
    Regulär wohnt Maja seit 3 Monaten in Ahrensburg. Sie ist sehr schüchtern und mit Sicherheit auch stark verängstigt, aber sie ist ober-lieb, so dass man sie jederzeit nehmen kann, ohne dass
    man gebissen wird o. ä. Weiterhin hört sie sehr gut auf ihren Namen "Maja" und mit Glück auch auf das Rufzeichen "Maja - hier".

    Weitere Bilder von Maja sind sonst auch auf der Tasso-Homepage tasso.net oder auf der Homepage unserer Hundeschule (karins-hundeschule) zu finden.

    Vielen Dank für sämtliche Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Meine Kontaktdaten:
    Tanja Waskow
    Tel. Festnetz: 04102 45 95 92 04102 45 95 92
    Handy: 0173 - 43 83 206 0173 - 43 83 206 oder 0170 - 95 95 031
    0170 - 95 95 031
    Mail: t_waskow ät freenet.de


    http://up.picr.de/5621289.jpg
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    #2
    ohje ..daumen sind gedrückt...
    Claudia und Dirk mit Vales
    Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

    Kommentar


      #3
      Oh, oh -- ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Maus schnell wieder zuhause ist....

      Ich werde meine Schwester kontaktieren - sie wohnt in Bargeteheide, genau in der Gegend!

      ein Alptraum, der hoffentlich glücklich endet....

      LG
      BETTINA mit Sachi+Julchen
      tin.win ät gmx.de

      Kommentar

      Lädt...
      X