Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DJT entlaufen - Kassel-Lohfelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DJT entlaufen - Kassel-Lohfelden

    Hallo,

    gestern, 10.11.2010, ist der Deutsche Jagdterrier-Rüde meines Schwiegervaters bei 34253 Kassel-Lohfelden, Nähe Tannenhof, ca. gegen 16:30 Uhr entlaufen.

    Der Hund hat eine Signalhalsung mit Telefonnummer an (wobei das Signal eher klein zu schreiben ist), ist umgänglich, verträglich mit Artgenossen und freundlich zu Menschen.

    Schulterhöhe 36 cm, schwarz mit rotbraunen Abzeichen, tätowiert in beiden Ohren und gechipt.

    Informiert sind bisher: Tasso, Tierheim, Ordnungsamt, Polizei, Straßenmeisterei, Jägerschaft

    http://img600.imageshack.us/img600/4422/kvep.jpg

    Bisher gibt es keine Spur von dem Hund, er ist wie vom Erdboden verschluckt - was durchaus möglich ist, da es in diesem Bereich wohl sehr viele Fuchsbaue gibt, daher ist es auch möglich, daß der Hund beim Auffinden evtl. Verletzungen im Kopf-Fangbereich hat.
    Petra und die 3 Terröre

    #2
    ... jetzt schon seit 1 Woche
    Petra und die 3 Terröre

    Kommentar


      #3
      Was für ein hübscher Kerl!

      Ich drücke die Daumen, dass er doch noch gefunden wird.
      Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
      http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

      Kommentar


        #4
        ja und bitte hier im Gästebereicht auch ganz viele positive Energie für den Hund
        Petra und die 3 Terröre

        Kommentar


          #5
          ... gestern abend, also am 20.11.2010, wurde in Kassel-Niederzwehren ein Hund gesichtet, auf welchen die Beschreibung von Kroll zu passen scheint. Kassel-Niederzwehren, das sind ca. 10 km Luftlinie vom Ort des Verschwindens weg.

          Mein Schwiegervater wurde dann heute von den Leuten angerufen hat sich mit denen getroffen, ihnen Bilder gezeigt und die Leute sind sich zu 90 % sicher, Krolli gesehen zu haben.

          Bitte, Bitte - alles an Daumen, Pfoten und sonstnochwas drücken, was ihr zur Verfügung habt und alles informieren was ihr an Freunden, Bekannten und Verwandten in diesem Umkreis habt!
          Petra und die 3 Terröre

          Kommentar


            #6
            alle Pfoten sind gedrückt...
            Anne
            mit Hawkeye und den Katern

            Kommentar


              #7
              Hier sind auch alle Daumen gedrückt.
              Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
              http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

              Kommentar


                #8
                Hallo Petra!

                gibt es was Neues von Kroll?
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #9
                  ... nein, leider nicht, keine Sichtung - nichts
                  Petra und die 3 Terröre

                  Kommentar


                    #10
                    Petra, hier finde ich das jetzt....

                    Gibt es Neuigkeiten??
                    Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
                    Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Elli,

                      nein, gar nichts.
                      Petra und die 3 Terröre

                      Kommentar


                        #12
                        Ach mensch - heute ist der 1. Advent ... Ein kleines Wunder wäre so nett! Ich drücke dafür ganz feste die Daumen!

                        Liebe Grüße - Inge
                        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                        ~
                        Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Inge,
                          Zitat von Inge G. Beitrag anzeigen
                          Ach mensch - heute ist der 1. Advent ... Ein kleines Wunder wäre so nett! Ich drücke dafür ganz feste die Daumen!
                          danke für´s Daumendrücken, danke an alle die immer noch teilhaben - aber mittlerweile denke ich, Wunder gibt es nur im Märchen aber nie für uns
                          Petra und die 3 Terröre

                          Kommentar


                            #14
                            Wir drücken Daumen und Pfoten!
                            LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                            Sei meines Hundes Freund,
                            und du bist auch der meine !
                            (Indianische Weisheit)

                            Kommentar


                              #15
                              Man mag sich ja gar nicht vorstellen, daß er bei der Kälte rumirrt. Vielleicht hat ihn doch jemand mitgenommen ?
                              So oder so, ich hoffe auch weiter mit, daß er gefunden wird.
                              Gruß aus dem Norden
                              Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X