Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Forum

    Habe in den FAQ`s nichts gefunden.

    Ich habe im Kontrollzentrum das abonnieren abgewählt, bekomme aber immer E-Mails bei neuen Antworten.
    Geht das erst, wenn ich Mitglied bin?
    Auch kann ich kein eigenes Benutzerbild hochladen, auch erst bei Vollmitglied?

    Danke.
    Gruß Hanne
    Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

    #2
    Ein eigenes Benutzerbild geht tatsächlich erst als Mitglied.

    Das Andere weiß ich auch nicht. Aber da wird dir bestimmt noch jemand anderes helfen können.




    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Ab wann ist man denn hier Mitglied und nicht nur Gastmitglied?
      Habe mich hier schon vor einingen wochen angemledet aber stehe hier nur als Gast

      Kommentar


        #4
        Zitat von QuoVadis Beitrag anzeigen
        Habe in den FAQ`s nichts gefunden.

        Ich habe im Kontrollzentrum das abonnieren abgewählt, bekomme aber immer E-Mails bei neuen Antworten.
        Geht das erst, wenn ich Mitglied bin?
        Auch kann ich kein eigenes Benutzerbild hochladen, auch erst bei Vollmitglied?

        Danke.
        Ich glaube, du musst das im Kontrollzentrum bei deinen bereits vorhandenen Abonnements auch noch einstellen.

        Zitat von LumpiLü Beitrag anzeigen
        Ab wann ist man denn hier Mitglied und nicht nur Gastmitglied?
        Habe mich hier schon vor einingen wochen angemledet aber stehe hier nur als Gast
        Du brauchst 20 Beiträge, dann kannst du dich feischalten lassen.
        LG Katharina

        Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LumpiLü Beitrag anzeigen
          Ab wann ist man denn hier Mitglied und nicht nur Gastmitglied?
          Habe mich hier schon vor einingen wochen angemledet aber stehe hier nur als Gast
          Hi,

          Man sollte sich nicht nur registrieren, sondern vielleicht auch aufmerksam umsehen

          - ihr mindestens 20 sinnvolle Beiträge im Gästebereich geschrieben habt.
          (sinnvolle Beiträge = in Ernährung und Gesundheit, andere werden nicht gezählt)
          steht im ersten Beitrag zu diesem Thema:

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

          Weiterhin gibt es in diesem Thema:

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=51580

          nochmals viele Antworten zu allen möglichen Fragen, die einem u.U. zum Forum durch den Kopf gehen, wenn man als Gast unterwegs ist....

          und, das tollste an diesen verlinkten Themen: sie sind EXTRA oben in der Gaststube angepinnt, damit man sie liesst ;-) ist das nicht super Service? Alle Infos da wo man sie findet
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar


            #6
            @ BuCof

            Hat geholfen, Danke!
            Gruß Hanne
            Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

            Kommentar


              #7
              Noch eine Frage:

              Habe eben in einem Beitrag etwas ergänzen wollen, habe "ändern" angeklickt und sah gaaanz viele Smilies mit Buchstaben dazwischen, absolut unleserlich.
              Habe dann meinen Zusatz gemacht und nun sieht der Beitrag so aus:

              <p>Mein alter Schäfer war 10 Jahre lang an der Schlepp.</p> <p>Alles durchgemacht, vom AJT bis..., als nur noch der Knopfdruck als letzte Möglichkeit blieb, habe ich aufgegeben.</p> <p>Beschäftigt mit Hundesport, Fährten, Agility und Fahradfahren.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Im Moment habe ich Five, Holl. Herder, 2,5.</p> <p>Der ist irgendwie ADHS mäßig drauf, wenig konzentrationsfähig und im Freilauf relativ unzuverlässig, nicht unbedingt jagdmotiviert, aber an allem Neuen und anderen Hunden sehr interessiert. </p> <p>Also Freilauf nur in sehr übersichtlichen Gebieten, wo sehr wenig los ist.</p>
              Diese ganzen <p>`s! Ist das normal?
              Gruß Hanne
              Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

              Kommentar


                #8
                Zitat von QuoVadis Beitrag anzeigen
                Noch eine Frage:

                Habe eben in einem Beitrag etwas ergänzen wollen, habe "ändern" angeklickt und sah gaaanz viele Smilies mit Buchstaben dazwischen, absolut unleserlich.
                Habe dann meinen Zusatz gemacht und nun sieht der Beitrag so aus:



                Diese ganzen <p>`s! Ist das normal?
                Das Problem kannte ich auch .
                Du musst vor der Änderung auf`s Kontrollzentrum (oben links) gehen und Einstellungen ändern anklicken. Dann gehst Du rechts die Seite ganz nach unten und stellst "Standard Editor" ein und klickst auf Änderungen speichen. Dann kannst Du Deine Korrekturen ohne diese komischen <p> `s vornehmen. Wenn Du Deine Antwort abgeschickt hast, vergiss nicht das ganze wieder im Kontrollzentrum zurückzuändern, sonst kriegst Du keine Smilies mehr.

                Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt.

                Liebe Grüße
                Rita und Souris
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Boah, ey!
                  Wie kompliziert!
                  Da überlege ich mir meine Schreibereien lieber doppelt, damit ich nicht ändern brauche.
                  Danke für die Aufklärung.
                  Gruß Hanne
                  Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt weiss ich endlich auch,wie ich mit diesem Smiliegewirr fertigwerde.
                    Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                    LG. Lennox u. Rita

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                      Wenn Du Deine Antwort abgeschickt hast, vergiss nicht das ganze wieder im Kontrollzentrum zurückzuändern, sonst kriegst Du keine Smilies mehr.
                      Rita, das stimmt so nicht.
                      Bei den Einstellungen im Bereich "Anzeige von Themen" muß das Häkchen bei "Grafiken anzeigen" gesetzt sein, dann klappts auch mit den Smileys.
                      Daß der "Standard Editor - Zusätzliche Schaltflächen" eingestellt sein sollte, ist allerdings korrekt!
                      Vera
                      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Terryble Beitrag anzeigen
                        Rita, das stimmt so nicht.
                        Bei den Einstellungen im Bereich "Anzeige von Themen" muß das Häkchen bei "Grafiken anzeigen" gesetzt sein, dann klappts auch mit den Smileys.
                        Daß der "Standard Editor - Zusätzliche Schaltflächen" eingestellt sein sollte, ist allerdings korrekt!

                        Hmmm, bei mir war das aber immer so, dass ich dann keine Smileys mehr setzen konnte , ich versuch das jetzt mal
                        Liebe Grüße
                        Rita und Sunny an meiner Seite
                        und Souris tief im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Tatsächlich! Vera, Du bist die Größte . (Jetzt seh ich hier dank4)
                          Der Smiley wird erst nach dem Abschicken sichtbar. Super!

                          Liebe Grüße
                          Rita und Souris
                          Liebe Grüße
                          Rita und Sunny an meiner Seite
                          und Souris tief im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Das Problem mit den Smilies hatte ich auch, bin dann immer auf "Erweitert" gegangen und habe die ganzen <p> rausgelöscht...

                            habe jetzt im Kontrollzentrum "Standart-Editor zusätliche Schaltflächen" angeklickt und siehe da, keine Smilies mehr beim editieren
                            LG Martina mit Curly, Daichi, Robby, Akito & Amy

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X