Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Berlin

    Damit Ihr ein wenig mehr von mir wißt, möchte sich auch meine Wenigkeit vorstellen.

    Ich heiße Martina, bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner besseren Hälfte im Süden von Berlin.

    Mit uns leben dann noch 3 Minibullis, die unser Leben jeden Tag auf's Neue Bereichern und uns jeden Tag auf's Neue zum Lachen bringen.

    Da wären die "Emmy", geb. 2004 und "Krümel" ihre Tochter, geb. 2009 und ihr Bruder "Pelle".

    2005 habe ich meinen Zwinger "Stubborn Head"....zu Deutsch Sturkopf national und international schützen lassen und bin eingetragener Züchter im VDH/GBF.

    April 2009 hatte die Emmy ihren ersten Wurf und im Sommer diesen Jahres ihren 2. und letzten Wurf. Sie darf nun das Leben als unsere Nur-Couchpotatoe genießen und wird hoffentlich noch recht alt. Sie darf dann irgendwann ihrer Tochter Krümel bei der Erziehung ihrer Enkel helfen...sofern sie nicht auf die Idee kommt, diese zu adaoptieren.

    Durch unseren kleinen Mäkler Pelle bin ich zum Barfen gekommen.....Trofu lehnt er kategorisch ab. Die Emmy, die kein Kostverächter ist, mäkelte auch diesmal in ihrer Trächtigkeit und während der Säugezeit.....nur Frischfleisch nahm sie mir ab.....so kam es das ich dann auch den B-Wurf mit BARF ernährt habe und ihre Tochter Krümel hab ich nun ebenfalls umgestellt.

    So das war's erst mal kurz von mir


    LG Martina
    "Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen!" (George Bernard Shaw)

    #2
    Hallo Martina,

    im Forum und ganz viel Spaß hier.

    Schlaue Hundis hast Du . Die wissen halt was schmeckt.

    Liebe Grüße
    Rita und Souris
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Moin Martina und Rudel,auch von mir einund regen Austausch.Man kann hier Stunden verbringen...eindeutig Suchtgefahr
      Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
      LG. Lennox u. Rita

      Kommentar


        #4
        Hallöchen,

        herzlich willkommen. Aus welchem Bezirk kommst Du? Ich komm auch ursprünglich aus dem Süden Berlins. :-)

        LG
        Lu
        LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

        Kommentar


          #5
          Hallo Lu,

          ich komme aus Zehlendorf

          LG Martina
          "Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen!" (George Bernard Shaw)

          Kommentar


            #6
            Hallo Martina,

            ah, andere Richtung, ich komme aus Köpenick. Ist ja auch so schön grün mit viel Wald

            LG
            Lu
            LG Dana mit den Shelties Loki (*22.06.2010) und Yago (*08.09.2013) sowie einer Bande Altsteirerhühner

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen
              Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

              Kommentar


                #8
                Hi & Welcome im Forum

                Ich steh auf Minibulli's Nicht mit Bildern geizen gell

                Grüässli
                Chregi mit dem schwaiza Kampfschmusa Naya und Rico dem Staffordshire Bull Berner

                Kommentar


                  #9
                  herzliche willkommensgrüße aus hennigsdorf nach zehlendorf
                  liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                  Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Martina!

                    Herzlich Willkommen hier im Forum!


                    @Uschi (Taiko)

                    Taiko kommt mir sehr bekannt vor. Bin oft in Hennigsdorf, da meine Tochter dort lebt.
                    Sind uns bestimmt schon einmal über den Weg gelaufen.
                    liebe Grüße
                    Leila und die Turboflusen Luna & Suri

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X